SteinHal
- Reaktionen
- 1.236
Hatte sich jemand auch mit den Spuren von FredTadge beschäftigt und ein Demo erstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasser?? Vorsichtich mit dem Zeuch! Wär fast mal ertrunken in sowas. Elektrolyte! Denk an die Elektrolyte! Dehydration is the enemy!Die Wasserflaschen muss auch jemand holen
Geil, wie ist das Weta dort?bin gerade in Costa Rica.
Wie bekomme ich hier jetzt so einen schönen Player hin?
berechtigte Frage, musste auch erst suchen... wenn du die mp3 hochgeladen hast, dann oberhalb auf "Einfügen" (glaubisch)Wie bekomme ich hier jetzt so einen schönen Player hin?
danke für's Feedback. Stromgitten sind jetzt schon ein paar drin, vielleicht zu leise im Mix ...dass du da noch n paar "richtige" Stromgitarren reinbringst?
Ja, so geht das. Unten auf "Datei anhängen" klicken, Datei aussuchen, und dann bei dem Apparat, der im Nachrichtenfeld angezeigt wird, auf "Einfügen" klicken. Dann gibt's einen Player wie diesen hier.berechtigte Frage, musste auch erst suchen... wenn du die mp3 hochgeladen hast, dann oberhalb auf "Einfügen" (glaubisch)
Ich habe heute Nacht von Deiner Version geträumt. Das hat klanglich absolut Sinn gemacht, war eher eine weiche melodiöse Nummer. Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern. Das passiert mir oft, dass ich von "neuer" Musik träume, mich daran aber nicht mehr beim Aufwachen erinnern kann.Meine Version hat jetzt eine weirde Orgel im Refrain mit drin. Ich glaub, das wird wieder alles zu viel des Guten. ^^
ich übe schon, mich wie Mick Jagger zu mooven
Wie bekomme ich hier jetzt so einen schönen Player hin?
Ich finde das ziemlich gut.
danke, mir gefallen die Vocals. Die können wahrscheinlich (fast) überall einsetzen und es würde noch gut klingen. Obwohl ich mit dem Hauptrefain in komplett nicht warm geworden bin. Egal, gab genug anderes zum Freude dran haben.Uh, das gefällt mir unheimlich wo du die Vocals einsetzen lässt.
Gefällt mir ausgesprochen gut dein Ansatz und was du da schon ausgearbeitet hastUnd das Mixtape (Geigen setzen ein) erklang in allen Farben der Liebe (zu viele Geigen?) osä. Es hat jedenfalls Spaß gemacht. Mal schaun, wie weiter.
So ist meine Baustelle momentan. Bin noch unsicher. Auf den Kopfhörern klingt der Bass gut, aber im Auto inhaliert der Subwoofer die Katze und komprimiert sie auf Fingerhutgröße.
Anhang anzeigen 120568
Das war ja einfach, müsste eigentlich jeder könnenJa, so geht das. Unten auf "Datei anhängen" klicken, Datei aussuchen, und dann bei dem Apparat, der im Nachrichtenfeld angezeigt wird, auf "Einfügen" klicken. Dann gibt's einen Player wie diesen hier.
Anhang anzeigen 120556
Gut, dass Du "eigentlich" geschrieben hast.Das war ja einfach, müsste eigentlich jeder können