jet2
coole version.
kleine anmerkung: um die 2:28 rum finde ich den deesser zu stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole version.
Bis jetzt mein Favorit. Chapeau!danke, das freut mich und motiviert. Mir gefallen die Vocals. Die können wahrscheinlich (fast) überall einsetzen und es würde noch gut klingen. Obwohl ich mit dem Hauptrefain in komplett nicht warm geworden bin. Egal, gab genug anderes zum Freude dran haben.
Habe versucht ein Grundgerüst zu dem Anfang zu basteln. Besonders bei den drums bin ich noch unsicher ob und wenn ja welche. Die Passage 1:35-1:55 ruft auch noch nach etwas, was keine Vocals sind. Wenn jemandem etwas einfällt, gerne. Hatte dies und das versucht und nun passt nichts mehr usw.
Wollte gerne einen kleinen Duettteil basteln, aber die Mixtapestory ist ganz schön tricky und die Stimme von @Ennui so cool, dass es an sich nicht mehr bräuchte. Der Duettgedanke hat mich aber so angestrahlt. Was ist schon Vernunft, wenn alle Schatzis einsatzbereit hier stehen? Hätte gerne gehabt, dass es gut für das Mixtape ausgeht. Und das Mixtape (Geigen setzen ein) erklang in allen Farben der Liebe (zu viele Geigen?) osä. Es hat jedenfalls Spaß gemacht. Mal schaun, wie weiter.
Vom Refrain jibbet noch ne zweite (die erste) Idee für die Changes, aber ich glaube das ist zu abgespaced...
Himmel! Sehr schön geworden!danke, das freut mich und motiviert. Mir gefallen die Vocals. Die können wahrscheinlich (fast) überall einsetzen und es würde noch gut klingen. Obwohl ich mit dem Hauptrefain in komplett nicht warm geworden bin. Egal, gab genug anderes zum Freude dran haben.
Habe versucht ein Grundgerüst zu dem Anfang zu basteln. Besonders bei den drums bin ich noch unsicher ob und wenn ja welche. Die Passage 1:35-1:55 ruft auch noch nach etwas, was keine Vocals sind. Wenn jemandem etwas einfällt, gerne. Hatte dies und das versucht und nun passt nichts mehr usw.
Wollte gerne einen kleinen Duettteil basteln, aber die Mixtapestory ist ganz schön tricky und die Stimme von @Ennui so cool, dass es an sich nicht mehr bräuchte. Der Duettgedanke hat mich aber so angestrahlt. Was ist schon Vernunft, wenn alle Schatzis einsatzbereit hier stehen? Hätte gerne gehabt, dass es gut für das Mixtape ausgeht. Und das Mixtape (Geigen setzen ein) erklang in allen Farben der Liebe (zu viele Geigen?) osä. Es hat jedenfalls Spaß gemacht. Mal schaun, wie weiter.
Da ist meine Version nicht weit davon entfernt. ^^Jetzt ist aber mal Feierabend hier mit dem ganzen Soul und Funkzeugs!
Anhang anzeigen 120595
Nur ein Jokus. Das passt nicht
Da holst du mich musikalisch treffsicher ab. Da krieg ich schon im Intro lauter neue Gesangsideen.Ich bin ja seit vielen Jahren mehr oder weniger stiller Mitleser und ich musste jetzt feststellen:
Hier geht es viel zu professionell ans Werk. Somit ist endlich Zeit für etwas Pfusch.
Fantastisch, was ihr alles mit den Vocals anstellt. Ich verbinde mit Ennuis Gesang Post Punk/ Wave/ Synth.
Mein Motto kommt meinen Skillz entgegen: Keep it simple - ein erster Versuch ohne ins Detail zu gehen:
Anhang anzeigen 120611
Musikalisch ganz nach meinem Geschmack. Bis jetzt mein Favorit. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.Ich bin ja seit vielen Jahren mehr oder weniger stiller Mitleser und ich musste jetzt feststellen:
Hier geht es viel zu professionell ans Werk. Somit ist endlich Zeit für etwas Pfusch.
Fantastisch, was ihr alles mit den Vocals anstellt. Ich verbinde mit Ennuis Gesang Post Punk/ Wave/ Synth.
Mein Motto kommt meinen Skillz entgegen: Keep it simple - ein erster Versuch ohne ins Detail zu gehen:
Anhang anzeigen 120611
Nice - erinnert mich irgendwie an Postal Service oder All-Time Quarterback (oder sonst irgendwie Ben Gibbard)danke, mir gefallen die Vocals. Die können wahrscheinlich (fast) überall einsetzen und es würde noch gut klingen. Obwohl ich mit dem Hauptrefain in komplett nicht warm geworden bin. Egal, gab genug anderes zum Freude dran haben.
Wollte gerne einen kleinen Duettteil basteln, aber die Mixtapestory ist ganz schön tricky und die Stimme von @Ennui so cool, dass es an sich nicht mehr bräuchte. Der Duettgedanke hat mich aber so angestrahlt. Hätte gerne gehabt, dass es gut für das Mixtape ausgeht. Und das Mixtape (Geigen setzen ein) erklang in allen Farben der Liebe (zu viele Geigen?) osä. Es hat jedenfalls Spaß gemacht. Mal schaun, wie weiter.
Angemacht und sofort eingetaucht. als könnte man nicht anders, als wippen und ein gutes Gefühl haben. Wie musikalisches Herzchenkonfetti. Ab 0:37 klingt es nach "Nicht übertreiben mit dem Herzchenkonfetti!". Die Nebelmaschine geht an...Ich bin ja seit vielen Jahren mehr oder weniger stiller Mitleser und ich musste jetzt feststellen:
Anhang anzeigen 120611
Funktioniert gut in meinen Ohren!Eure Stücke ... ähm Songs wot-evva gefallen mir dermassen gut, dass ich nicht weiss was ich spielen soll.
Hab ma was anderes gemacht wie sonst.
Danke lieber Bas, das motiviert mich allgemein fürs neue Jahr. Nicht nur musikalisch.Funktioniert gut in meinen Ohren!
Dem möchte ich mich anschließen!Und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, inclusive Erfolg, Happiness und vor allen das aller wichtigtse
Gesundheit.
Puh...danke für die Blumen, musikalisch habens andere aber sicher mehr drauf als ich. Bin schon gespannt auf ähnliche Styles.Musikalisch ganz nach meinem Geschmack. Bis jetzt mein Favorit. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
Meiner schlägt in ne ähnliche Kerbe und ich habe auch direkt abgegeben. Never look back und so.
Ich hoffe mal Herzchenkonfetti in Verbindung mit einem Hauch von Melancholie. Ich denke, am Rest der Vocals habe ich noch ein Weilchen zu knabbern. Hab lange überlegt, ob ich den Schnippsel überhaupt einstellen soll.Angemacht und sofort eingetaucht. als könnte man nicht anders, als wippen und ein gutes Gefühl haben. Wie musikalisches Herzchenkonfetti. Ab 0:37 klingt es nach "Nicht übertreiben mit dem Herzchenkonfetti!". Die Nebelmaschine geht an...
Auf den Fortgang/Verlauf bin ich gespannt. Bis hierhin finde ich es sehr gelungen