Entone
- Reaktionen
- 15.958
So, abgegeben. Erster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Vocal-Backings!Jau dann mach ich mal mit. Der Plan war, mit den Vocals des Ennui's irgendwas 70s like zu basteln, Richtung Cream oder so. hmm
Anhang anzeigen 120514
Punkig! Me gusta!
Wusste schon nach meinem Jauler in der ersten Sekunde, dass das gut wird!Sind ja schon wieder etliche starke Versionen am Start hier... Toll!
Hab jetzt auch mal was angefangen.... hatn bisschen was von Depeche Mode...
Muss und will aber definitiv noch ausgearbeitet werden... vieles ist noch hingeklatscht...
Gruß
das ist soundtechnisch schon ziemlich cool gemacht.Sind ja schon wieder etliche starke Versionen am Start hier... Toll!
Muss und will aber definitiv noch ausgearbeitet werden... vieles ist noch hingeklatscht...
Gruß
Das ist ein krass gut funktionierender musikalischer MischMasch. Das coole Instrumental und die Vocals könnten im Prinzip musikalisch kaum weiter auseinander sein. Passt aber erstaunlich gut. Einzig die Bridge, ich gebe zu, seltsame Tonfolgen, ist noch etwas schwierig. Das aber bei fast allen. Also, sorryVon mir auch ein Zwischenstand. Ganz zufriedn bin ich noch nicht, aber klingt für mich schon stimmiger.
Anhang anzeigen 120522
sehr geile Atmosphäre. Mit dem gepitche passt 1a. Und krass, einfach mal beide Vocals verwurstet du Fuchs. Geil !Sind ja schon wieder etliche starke Versionen am Start hier... Toll!
Gruß
sündebin gerade in Costa Rica
Danke... freut mich wenn es euch Vokalisten taugt.sehr geile Atmosphäre. Mit dem gepitche passt 1a. Und krass, einfach mal beide Vocals verwurstet du Fuchs. Geil !
dieses kurze (Vocal?) Intro gleich zu Beginn könnte auch eine coole Hook sein, die sich bei Sek. 6, 12 und 18 oder nur bei 12 wiederholt.Danke... freut mich wenn es euch Vokalisten taugt.
Deine Vocals sind (bei mir) leider sehr empfindlich beim pitchen. Drum klingst Du hier auch etwas artefaktig. das ist glaub ich wegen des schön kratzigen Gesangsstils. Tempo-stretching und pitchen ist dann schnell zu viel... mal sehn ob ich noch mehr Sachen von Dir reinbekomme.
Bin heut nacht noch etwas drangesessen. (Weiss nicht ob der hintere Part so funktioniert.... aber die Idee gefällt mir...)
Grüße
...alter Finne! Mich dünkt, für Freizeitsportler ist hier wieder nix zu holen....Hab jetzt auch mal was angefangen.... hatn bisschen was von Depeche Mode...
Die Wasserflaschen muss auch jemand holenfür Freizeitsportler ist hier wieder nix zu holen..