Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde die aussage als versuch sehen, dem @Crosswise nochmal einen kleinen kick zu geben, doch noch etwas geduld in den track zu stecken... wär doch nicht schlecht, wenn er dabei bliebe...
Danke, vielleicht muss ich mir da echt ein paar Teile rausschneiden und den Rest ignorieren :) Aber erstmal lasse ich es ein paar Tage liegen...
 
Jetzt haben mir die Reaktionen hier aber auch keine Ruhe gelassen... :D Hier ist mein Dark-Experimental-HipHop-Beat-WIP von Strophe 2 plus Refrain. :)
 

Anhänge

  • Mixdown - 02.mp3
    1,7 MB
Klingt Geil! Genau so etwas hatte ich auch im Kopf.
 
Jetzt haben mir die Reaktionen hier aber auch keine Ruhe gelassen... :D Hier ist mein Dark-Experimental-HipHop-Beat-WIP von Strophe 2 plus Refrain. :)
kommt schon ganz cool.
der anfang klingt ein bisschen nach howard jones und das ende vom refrain hat mich etwas an deja vue von spliff erinnert :lalala:
 
Ja, das ist schade. Aber man muss es sich auch mal eingestehen können, wenn man etwas nicht kann. Vielleicht hast du ja andere Talente?

Ich war eigentlich der Ansicht, dass wir das Thema "Threads nachhaltig mit OT zum Wackeln bringen und ungefragt Paralleldiskussionen lostreten" gestern Abend umfassend geklärt hatten.

Final Warning.
 
Bekommt man eigentlich so Vocalspuren vernünftig im Tempo geändert ? Ich spekuliere, aus Spaß mal beide Songs kombiniert zu verwursteln. Scheitern vielleicht vorprogrammiert, aber das soll ja kein Hindernis sein :D
Wenn es was gibt, was wäre eher machbar, schneller maken oder langsamer ? Ich vermute schneller, aber so krass, um 50bpm noch nie gemaked.
 
@stereolli
Welchen Sequencer nimmst du?
Meist kann man mit Time-Stretch-Prozessen verschiedene Algorithmen auswählen. Da gehen manchmal richtig steile Veränderungen und wie dhinda geschrieben hat, ohne Artefakte.
 
A Flock Of stereollis ;)



Ich habe übrigens neuerdings arge Probleme die recording.de-Seite zu laden. Muss am (Firefox-)Browser liegen. Muss immer die Chronik löschen, dann geht's. Weiß jemand Abhilfe?
 
Warum nicht einfach in der Mitte treffen? Das eine 25 bpm schneller, das andere 25 langsamer... entweder fällt es dann gar nicht auf oder beide Spuren klingen total schei*e :D
 
Edit... lieber die Ignoretaste drücken, statt sich aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ick weeß nich.
fand die ennui-dateien der 3. stimme (betrifft 4 dateien) harmonisch nicht schlüssig.

hier ein kurzer ausschnitt mit meiner version:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken

zum vergleich hier nochmal das orginal:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken

für den, der bock hat mit meinen melodisch korrigierten stems (13-15) weiter zu arbeiten, hier die stems zum download:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben