Entone
- Reaktionen
- 15.955
Yeah! Gameboy-Musik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah! Gameboy-Musik.
bitte berichtigen schonlange abgelaufenbis Sonntag, den 29.01.2022, 23.59 Uhr
Ist schon richtig. Aber selbst wenn man es nicht berichtigen würde, könnte man sich das richtige Datum wohl schon denken.bitte berichtigen schonlange abgelaufen
29.01.2024 ist dann sicher richtig. Sehr gut, damit ist die obligatorische Fristverlängerung schon eingepreist.Ist schon richtig. Aber selbst wenn man es nicht berichtigen würde, könnte man sich das richtige Datum wohl schon denken.
Ich find deine Snippets ultrafett. Hat teils so einen Castlevania-Vibe.Im Endeffekt konnte ich mir nur zu @stereolli seinen Vocals ganz vage etwas vorstellen. Aber jetzt finde ich das Ergebnis so geil, dass ich es mehrfach freiwillig angehört habe. Das heißt zwar nichts, weil mein Geschmack überhaupt nicht dem der Allgemeinheit konform ist
Was soll man da auch sonst tun? Der redliche Herr von Heute zieht eine tüchtige Arbeit der Tanzerei auf Festivalitäten vor, oder setzt sich alternativ vor den Heimcomputer, macht Musik und trinkt dabei mehrere Flaschen Häusliche Gewalt.Ich programmier grad noch die Drums (an Weihnachten!)
Nein, das müsste roh sein. Eben nochmal im Projekt nachgeschaut. Einzig im Sampleeditor Stille zwischen den Vocals eingefügt und evt. Fades. Aufnahmekette ist lediglich ein Röde Nt1a und ein Art MPA Gold. Ich erinnere mich aber, dass mir beim einschreien kurzeitig schwindelig wurde (besonders Refrain), weil so anstrengend und ohne Gesangstechnik. Halt einfach rausdrücken den Shice@stereolli
Ich habe mal eine Frage zu deinen Aufnahmen.
Sind die Spuren irgendwie bearbeitet, oder handelt es sich um Rohdateien? Ich habe erschreckend wenig bearbeitet. Also entweder ist da hardwaretechnisch was mit Köpfchen geschaltet gewesen, oder das Mikro passt einfach super zu deiner Stimme.
Klingt super! Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da das NT1A dranhängt.Aufnahmekette ist lediglich ein Röde Nt1a und ein Art MPA Gold
Danke. Ich gebe dem Art Mpa Gold da eine definitive Mitschuld War kurz davor mir von dem Jubiläumsgewinn ein Neumann 102 oder 103 anzuschaffen. Bin aber davon schnell abgekommen, da ich mir unsicher war, ob das jetzt "den" Effekt haben würde (bzw. ich selbst das eben überhaupt wahrnehme)Klingt super! Hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass da das NT1A dranhängt.
Das wird sich zukünftig aber sicherlich auch ändern, wenn die AI so schlau wird und Waves den CLA TimeTraveller für 29.99 rausbringtIst schon richtig. Aber selbst wenn man es nicht berichtigen würde, könnte man sich das richtige Datum wohl schon denken.
Nur wenn hier jemand längs kommt und für mich die Technik regelt... Listening Session auch für VRC22?
Beide finde ich gleichwertig stark. Was mir aber beim wiederholten Male anhören auffällt ist, dass Take 2 sich dann irgendwie doch besser mit den Vocals verschmelzen lässt. Take 1 ist vom "Hörbild" (?) etwas härter und knackiger, Take 2 dann etwas weicher, was zumindest für meinen jetzigen Eindruck besser passt.Hallo , ich habe die schönen Voicespuren von Ennui für mich tonal einigermassen fixiert. Jetzt habe ich beim Groove 2 popige 80er Ansätze , weiss aber nicht so recht in welche Richtung ich gehen soll, was meint Ihr ? eher Take eins oder Take zwei , oder doch ganz anders
Take1
Take 2
Mir passt auch das zweite besser. Ich mag es, wenn der Bass so flowt. So a bissl Billie Jean mässigHallo , ich habe die schönen Voicespuren von Ennui für mich tonal einigermassen fixiert. Jetzt habe ich beim Groove 2 popige 80er Ansätze , weiss aber nicht so recht in welche Richtung ich gehen soll, was meint Ihr ? eher Take eins oder Take zwei , oder doch ganz anders
Take1
Take 2
Joo, mach das die letzte war grandiosOb die zwei gezapften Biere hier die Bewertung zur Bierwertung werden lassen, kann ich noch nicht abschätzen