Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben. :)

• Danke
  • Gute Antwort
  • Haha
Reaktionen: denis.reichelt, nooob, Sascha Franck und 11 andere
Kommt sehr überraschend, cooler Wechsel in den Refr..Hat echt bischen was 007 mäßiges von Jack White und A. Keys

• Danke
Reaktionen: Entone und Bas
Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben. :)

Anhang anzeigen 120493
WOW! Einfach nur WOW!

Bei 0:40 passt der Akkord nicht ganz, aber das davor haut mich ziemlich weg. Super!

(nicht, dass der Eindruck entsteht, ich gebe hier nur selektiv Feedback: Wer was auf meine Meinung gibt oder Tipps braucht, ihr wisst ja, wo ich bin)

• Danke
Reaktionen: Entone
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444 und Entone
hab mal einen kleine anfangs-skizze mit den ennui-stimmen versucht...

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken...

• Danke
Reaktionen: Sascha Franck, En A I Zeh Ka E, Ennui und eine weitere Person

your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Yeah kommt gut Entone :) Sehr Schones Intro, Knaller-Uebergang zum Refrain :headbang:

• Danke
Reaktionen: Entone
Jaa, das Pitchen hat sich gelohnt , geht in eine gute Richtung...bin gespannt wie s weiter geht :):rockguitar:
bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.

hier aber nun die fortsetzung der skizze mit der gepitchten 2. stimme vom refrain:

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: En A I Zeh Ka E, mWermut und Locis
bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.
hier aber nun die fortsetzung der skizze mit der gepitchten 2. stimme vom refrain:

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
...dann muss ich deinen Beitrag noch mehr loben :) wenn du die Original-Voice so in einen deinen Kontext einbettest, das sie wieder anders klingt...ich dachte sie ist verändert...

• Danke
Reaktionen: jet2
Klasse gemacht! Die Akkorde bei 0:40 - 0:44 passen in meinen Ohren noch nicht ganz. :)
Das hat der Ennui auch gesagt. Das Problem: Die Akkorde passen, aber der Gesang nicht. :D

• Haha
Reaktionen: jet2, Ennui und EarDrum
@stereolli , melodünen Sie!
Klasse Tool. Hatte neulich mal einen einzigen Bass Ton am Ende des Songs gemelodyned. Bin zu spät vom G aufs A geslided. Hatte keine Lust nochmal einzuspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben