Vocal Remix Contest 22/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt sehr überraschend, cooler Wechsel in den Refr..Hat echt bischen was 007 mäßiges von Jack White und A. Keys
 
Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben. :)

Anhang anzeigen 120493
WOW! Einfach nur WOW!

Bei 0:40 passt der Akkord nicht ganz, aber das davor haut mich ziemlich weg. Super!

(nicht, dass der Eindruck entsteht, ich gebe hier nur selektiv Feedback: Wer was auf meine Meinung gibt oder Tipps braucht, ihr wisst ja, wo ich bin)
 
Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben. :)

your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Yeah kommt gut Entone :) Sehr Schones Intro, Knaller-Uebergang zum Refrain :headbang:
 
Jaa, das Pitchen hat sich gelohnt , geht in eine gute Richtung...bin gespannt wie s weiter geht :):rockguitar:
bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.


hier aber nun die fortsetzung der skizze mit der gepitchten 2. stimme vom refrain:

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.
hier aber nun die fortsetzung der skizze mit der gepitchten 2. stimme vom refrain:

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
...dann muss ich deinen Beitrag noch mehr loben :) wenn du die Original-Voice so in einen deinen Kontext einbettest, das sie wieder anders klingt...ich dachte sie ist verändert...
 
@stereolli , melodünen Sie!
Klasse Tool. Hatte neulich mal einen einzigen Bass Ton am Ende des Songs gemelodyned. Bin zu spät vom G aufs A geslided. Hatte keine Lust nochmal einzuspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben