jet2
sorry, das war eine rein subjektive bemerkung...Vocalist Blaming in einer Tour hier.
und vielleicht hab ich ja schon ohrenkrebs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, das war eine rein subjektive bemerkung...Vocalist Blaming in einer Tour hier.
Sehr cool, Hand Made, sehr geil dasPuh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben.
Ick auch nicht, klingt alles gleichalso ick weeß nich.
WOW! Einfach nur WOW!Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben.
Anhang anzeigen 120493
Ich find's auch cool - 007 ist mir auch sofort in den Sinn gekommenKommt sehr überraschend, cooler Wechsel in den Refr..Hat echt bischen was 007 mäßiges von Jack White und A. Keys
Top, hier würde ich sofort glauben dass es kein Remix, sondern eine from-scratch Komposition ist
Passt. Hat mich spontan daran erinnert:hab mal einen kleine anfangs-skizze mit den ennui-stimmen versucht...
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken...
Gefällt mir sehr an welcher Stelle die erste Verse-Zeile einsetzt.hab mal einen kleine anfangs-skizze mit den ennui-stimmen versucht...
Yeah kommt gut Entone Sehr Schones Intro, Knaller-Uebergang zum RefrainPuh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben.
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Jaa, das Pitchen hat sich gelohnt , geht in eine gute Richtung...bin gespannt wie s weiter gehthab mal einen kleine anfangs-skizze mit den ennui-stimmen versucht...
bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.Jaa, das Pitchen hat sich gelohnt , geht in eine gute Richtung...bin gespannt wie s weiter geht
...dann muss ich deinen Beitrag noch mehr loben wenn du die Original-Voice so in einen deinen Kontext einbettest, das sie wieder anders klingt...ich dachte sie ist verändert...bei diesem teil hatte ich gar nicht gepitcht. das war orginal.
hier aber nun die fortsetzung der skizze mit der gepitchten 2. stimme vom refrain:
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Klasse gemacht! Die Akkorde bei 0:40 - 0:44 passen in meinen Ohren noch nicht ganz.Puh, als Nichtschlagzeuger Akustikdrums auf Klicktrack aufnehmen ist die Hölle. Ich muss mehr üben.
Anhang anzeigen 120493
Das hat der Ennui auch gesagt. Das Problem: Die Akkorde passen, aber der Gesang nicht.Klasse gemacht! Die Akkorde bei 0:40 - 0:44 passen in meinen Ohren noch nicht ganz.
@stereolli , melodünen Sie!Das hat der Ennui auch gesagt. Das Problem: Die Akkorde passen, aber der Gesang nicht.
Klasse Tool. Hatte neulich mal einen einzigen Bass Ton am Ende des Songs gemelodyned. Bin zu spät vom G aufs A geslided. Hatte keine Lust nochmal einzuspielen.@stereolli , melodünen Sie!