- Reaktionen
- 1.945
auhja, da bin ich im livestream dabei! Hab noch nie gesehen, wie das einer geschafft hat in einem Ruck!mir ne Kiste Bier zu öffnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auhja, da bin ich im livestream dabei! Hab noch nie gesehen, wie das einer geschafft hat in einem Ruck!mir ne Kiste Bier zu öffnen
heute füllt man die Bierkisten ja in kleine Fässerauhja, da bin ich im livestream dabei! Hab noch nie gesehen, wie das einer geschafft hat in einem Ruck!
Korrrekt. Das heisst dann aber: "...mir nen Fass Bier zu öffnen". Das hingegen hab ich schon sehr, sehr oft gesehen.heute füllt man die Bierkisten ja in kleine Fässer
Hihe, Du machst mich krrre kirre!( Und das heißt zahm, falls irgendein Germanistikprofi das anzweifeln will!-)Danke! Also wir sind hier schon alle real. Das mit dem ganzen KI Kram stimmt garnicht, denn dann gäbe es krrr krre >runtime error 405< krr krr >reboot< krr krrr
ich hab das übrigens diesmal genau andersherum gemacht. Kiste Bier in die DAW geladen und dann die Songs geöffnet. Hat schön geperlt.die ganzen Songs in die DAW zu laden und mir ne Kiste Bier zu öffnen
@hopoh
Schöne weiche 80er. Mmmm, da badet man gerne drin!
Da passen die Vocals auch ganz prima rein. Schön hypnotisch, der Beat und der Bass.
Cooles Repeating und Delay. Und schöne Gitarre.
Mann, bin grad wieder Anfang 20 und kurve die Serpentinen in Spanien runter. Nen Mojito in der Hand … Passende Backings! Schönes Ende! Runde Sache!
Oh je, nächstes Mal messe ich, bevor ich abgebe. Ich dachte, das klingt gut so, aber im Loudnesswar vierter zu werden (zumal Schlumpfi ja genrespezifisch rausfällt) war nicht meine Intention.
User Loudness (LKFS) asli -10,7 Audiotic -11,3 B.S. -9,6 Bas -9,9 Beyolie -7,9 EarDrum -6,8 En A I Zeh Ka E -11,0 Entone -10.6 FredTadge -8,2 hopoh -9,8 jet2 -8,5 KascheK (und @malt30) -12,5 kerninger -9,8 Locis -11,4 Mike3000 -13,3 mWermut -12,2 nooob -9,4 OnZ -14,2 RawberrY -8,8 Schlumpfpeter -5,6 stereolli -9,6 TGud -10,1 WorkFloh -10,6 zoolander -17,0
@Bas
So würde Depeche Mode klingen, wenn sie sich weiter weiterentwickelt hätten.
Finde aber, dass die Vocals hier nicht so gut passen, obwohl sie sich schon für 80er eignen.
Dazu ist vielleicht der Beat nicht gerade genug, oder das Chording doch etwas zu diversiv.
Dadurch gibt es kein Fundament. Hintenraus ohne Gesang wird es wieder stimmiger.
Trotzdem schöne Soundauswahl und prima produziert.
Ich mach mal auf Entscheider. Da du in der Nummer quasi als (meinetwegen auch kreativer) Studiomusiker am Start bist, bleibt dir ansonsten das volle Wahlrecht erhalten. Aber vielleicht vergibst du deine Punkte ja auf diplomatische Art und Weise (bei eurem Werk also nicht 0 aber womöglich eben auch nicht 10).
Da isn Growl? Der is mir wohl entgangen!? Mit Melodyne ect. kann ich nicht umgehen...unterdrückten Growl
Kein ausgewachsener. So ein kleiner Ansatz zumindest.Da isn Growl? Der is mir wohl entgangen!? Mit Melodyne ect. kann ich nicht umgehen...
Brüllmücke.Da isn Growl? Der is mir wohl entgangen!? Mit Melodyne ect. kann ich nicht umgehen...
Nee, ich meinte das "gave" bei "gave a copy to her friends".ist damit "and the she sang to me" gemeint ?
Ja, desch is a bissili mit "heat" im Hals eingesunge wordä.Nee, ich meinte das "gave" bei "gave a copy to her friends".
Nachdurst?Bierdurst kommt so langsam