Vocal Remix Contest 22/23 "Es kann nur eine/n geben!"

SOOOOOOOOOOOOONG REVEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Freue mich über Feedback im Songvoting. Und ja, ich fühle mit euch, hab ich ja wie ihr das Instrumental auf meine blanken Vocals schreiben müssen. War echt hart, obwohl ich ja mich selbst und meine Sachen jetzt schon eine Weile lang kenne.

Dritter und letzter Teil meines Contest-Feedbacks kommt heute.

Krasse Nummer, ziemlich geil! Beim Sound weiß ich's noch nicht so genau, ich höre später nochmal.
 
Ich muss leider sagen, dass ich als Teilnehmer das Voting nicht schaffe. Hier ist momentan nur Scheiße am laufen, um die ich mich nach durchgehenden 10h Arbeitstagen kümmern kann. Es tut mir sehr leid und ich nehme die Disqualifikation aufrichtig in Kauf.
Von mir aus bist du krank geschrieben und noch dabei.
 
Ich glaube, wir können Mr. Muffinger dazu überreden, das noch durchgehen zu lassen.
Das wäre schön. Dann hätten sich die ganzen netten Leute sich meinen Song sich nicht umsonst angehört und so viel konstruktives Feedback geschrieben.
Ein ausführliches Feedback schaffe ich nicht, kann aber ein paar Worte zu meiner Bewertung sagen:
Ich freue mich immer über echte Instrumente oder eigene Gesangsbeiträge, das gibt immer einen mentalen Pluspunkt.
Vermehrt kann man deutliche Vocalanpassungen feststellen - die wirken sich in meinem Ohr eher negativ aus. Folglich habe ich diese Mal auch niemandem 10 Punkte gegeben. Es hat aber auch niemand weniger als 4 Punkte erhalten.
 
Es gibt hier eh, außer Ruhm und Ehre, nix abzugreifen, da kann man auch mal ein paar Augen zudrücken. Der Abgabeschluss wurde ja eingehalten, der Rest ist dann nicht so wichtig.
 
SOOOOOOOOOOOOONG REVEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAALLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Freue mich über Feedback im Songvoting. Und ja, ich fühle mit euch, hab ich ja wie ihr das Instrumental auf meine blanken Vocals schreiben müssen. War echt hart, obwohl ich ja mich selbst und meine Sachen jetzt schon eine Weile lang kenne.

Dritter und letzter Teil meines Contest-Feedbacks kommt heute.
Ein klassischer Ennui. Du hast Deinen Stil gefunden. Find ich gut.
 
Dann möchte ich ebenfalls das lüften, was um die Vocals von "Weck die Gier" im Ursprung gebaut war. Er startete ursprünglich auf Englisch, was mir aber schnell nicht mehr gefiel und er daher nie eine fertige englische Version hatte.
Der Song ist nun etwa 6 Jahre alt und einiges würde ich vom Mix usw wohl anders machen. Nun, darum gehts ja aber nicht :)

Weck die Gier (2018)
 
Dann möchte ich ebenfalls das lüften, was um die Vocals von "Weck die Gier" im Ursprung gebaut war. Er startete ursprünglich auf Englisch, was mir aber schnell nicht mehr gefiel und er daher nie eine fertige englische Version hatte.
Der Song ist nun etwa 6 Jahre alt und einiges würde ich vom Mix usw wohl anders machen. Nun, darum gehts ja aber nicht :)

Weck die Gier (2018)
Anhang anzeigen 122644
Was ein Brett, Junge! Richtig derber Old School Wummser, der sich nicht nach viel zu langen 6 Minuten anfühlt und der trotz seinem Minimal-Band-Setting NULL langweilt. Inspiriert mich wieder für eigene Gesangsmelodien. Merci!
 
Old School Wummser,
Danke :) Eigentlich war ich zu der Zeit auf einem Grunge Trip. Das Projekt wurde auch als Grunge irgendwas abgespeichert. Keine Ahnung wie das dann die Wende nahm.
Einfach mal einen rausschreien war und ist manchmal sehr wohltuend.
 
Beide Originalversionen hätten bei mir im Voting recht weit vorne gestanden, aber beide nicht gewonnen. Es gibt für meinen Geschmack von beiden Songs bessere als das Original. Und das ist doch alleine schon Grund genug, so einen Contest zu veranstalten.

Geile Sache. Vielen Dank euch beiden. Hat riesig Spaß gemacht. Wann und wo wird denn jetzt veröffentlich, wie hoch @nooob gewonnen hat?
 
wie hoch @nooob gewonnen hat?
Weiß garnicht, ob das so deutlich wird. Zwar auch mein Favorit, jedoch nicht sehr viel weiter vor 2 anderen Beiträgen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen 3 Beiträgen wird. Ein Vierter oder Fünfter könnte evtl. sogar vorne auch noch mitspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Genau, zudem nicht das Zweite vor dem ersten Bier öffnen. Das maked no sense.
Hab schonmal, so vor vielleicht 20 Jahren, mal ein Gutenacht Bier getrunken. Hab es nicht ausgetrunken, weil...ja, selbst da konnte ich feststellen, dass was nicht stimmt. Nächsten Morgen dann gesehen, wieso. Da war ein schöner Schimmelteppich drauf, den ich z.T. bestimmt runtergeschluckt habe. Jetzt wisst ihr, wieso Bierflaschen oft dunkel gehalten sind. Was das mit diesem Contest zu tun hat ? Naja, fast nichts. Oder vor dem Bier war ich Chorknabe, danach war Weck die Gier möglich.

Aber mal Ernst beiseite. Gibt es denn schon eine Zahl an Bewertern lieber Herr @muffy ? Muffyosi :D
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben