![profhoell](/data/avatars/m/5/5093.jpg?1700913890)
profhoell
- Reaktionen
- 1.498
Heilfrohmusst Du auch kein Solo zu dengeln---sei froh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heilfrohmusst Du auch kein Solo zu dengeln---sei froh
Also , wird's doch noch 'ne geile Pop/Rock Nummer aus den 80ern?
Hab' ich mit "Go smile" auch versuchtich will doch nur mal zeigen, das ich wenigstens VERSUCHE was fernab der Mid80s und des Schlagers zu schrauben
Äh ... Moment... Schlager? Wann hast'n du mal Schlager gemacht?
Nix , jetzt hab' ich 'n Bild im Koppneee...warn Scherz vergiss es....
By the way ...spammen wir hier gerade
Sehr gutjau...wie Sau...ist hier erlaubt...ist mein Thread
Bitte verlinken:
LG
Edit: Aus irgend einem Grund läuft der Player nicht, aber der blaue Link scheint zu funzen.... /Edit
So....
habe den ganzen Müll und Mumpf wieder rausgeworfen, weil es eben Müll war und die Drums komplett neu gemacht, weil mich der Sound gestört hatte.
Das sollte schon ein wenig zur ...äh.... "Entwattierung" beitragen, so meine Hoffnung.
Bitte verlinken!
Cool !!! Sehr schöne Nummer.So....
LG
Nightfly
So....
habe den ganzen Müll und Mumpf wieder rausgeworfen, weil es eben Müll war und die Drums komplett neu gemacht, weil mich der Sound gestört hatte.
Das sollte schon ein wenig zur ...äh.... "Entwattierung" beitragen, so meine Hoffnung.
Bitte verlinken!
So....
Bitte verlinken!
LG
Nightfly
Sensibel
hat nur 2:22, aber ich wollte das "hell" nicht noch länger ziehen - ich hoffe das Stück darf trotzdem mitmachen!?