- Reaktionen
- 735
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja gerne doch ich weiss nicht wo ich hier die Farbänderrung finde.Lach
bitte Version vom 21.11. verlinken, siehe # 1265
sorry!
bitte neu posten! Danke!

Auf jeden Fall würde ich sie noch besser einbetten.na dann will ich mal meinen ersten Post in dieses Forum schicken. Zunächst vielen Dank unbekannterweise an Annette für die herrliche Stimme in "Go Smile", die mich spontan an die junge Madonna aus den 80ern erinnert hat. Deshalb ist mein Beitrag auch voll 80er![]()
na dann will ich mal meinen ersten Post in dieses Forum schicken. Zunächst vielen Dank unbekannterweise an Annette für die herrliche Stimme in "Go Smile", die mich spontan an die junge Madonna aus den 80ern erinnert hat. Deshalb ist mein Beitrag auch voll 80er![]()
Den Track in der Soundcloud hab ich schon mal in den Mülli geschmissen und die neue Version hochgeladen. Genügt es, die Adresse hier nochmal rot zu unterschreiben?
Den Track in der Soundcloud hab ich schon mal in den Mülli geschmissen und die neue Version hochgeladen. Genügt es, die Adresse hier nochmal rot zu unterschreiben?
Wennto pflegt ja hier die Beiträge, die auf der ersten Seite dieses Threads verlinkt sind.
Hast Du eine neue Version gemacht, die auf die erste Seite kommen soll, schreibst Du wieder, auch beim Edit 'bitte verlinken' in Rot und am besten Fett dazu, dann wird Deine Version dort ersetzt, jedoch nicht ungeduldig werden, das kann schon mal ein paar Tage dauern, je nachdem wie Wennto dazu kommt.
Dürfte kein Problem sein, da er es auf Soundcloud aktualisiert hat, dürfte es kein Problem darstellen, solange er die Aktulisierung nicht als neuen Song auf Soudcloud angelegt hat
Dürfte kein Problem sein, da er es auf Soundcloud aktualisiert hat, dürfte es kein Problem darstellen, solange er die Aktulisierung nicht als neuen Song auf Soudcloud angelegt hat
Mhh, ich glaube nicht. Die Songs auf der ersten Seite legt er ja in (s)eine Dropbox, also eine tatsächliche Kopie dessen, was wir posten. Von daher denke ich, der Transfer dorthin geht nicht automatisch, schon auch deswegen nicht, da manchesmal über Edits diskutiert wird, die gar keine 'offiziellen Releases' der Teilnehmer sein sollen, sondern nur mal z.B. Soundbeispiele. Daher will ja Wennto wissen, was er verlinken soll und was nicht. Ich denke, dazu sollte er am besten selbst nochmal was sagen, beim Beitrag hier nur als Hinweis, damit nix verschütt geht.
So, und ich hab mir den Soulfrontier geschnappt und mal ne kleine Idee dazu probiert.
Bitte verlinken vielen Dank und bis bald.
Lutzrobbylu:
@Sts bitte dran bleiben, das Instrumental klingt super klasse...das einzige was nervt...ist der Sänger!!