Wennto
Moderator
Teammitglied
Es ärgert mich richtig, das es nicht weiter geht,
mich auch
Danke für Eure Ohren und Grüße an Frau Tochter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ärgert mich richtig, das es nicht weiter geht,
so..nochmal die erste Strophe vom butschi mit ordentlichem Piano...
Immer noch keine Ahnung wo die Reise hingeht und ob die Nummer bzw Drums und Bass am Ende in 60 oder 120 bpm laufen sollen...Vorschläge ? Fulltime oder Halftime?
edit
oder doch lieber einen rein akustischen Ansatz weiterverfolgen? Dann brauche ich jemanden der
nen fretless hat und den auch spielt.
Ich persönlich tendiere ja zur Atmo-Piano-Synth-Ballade.
und 60bpm, gell?Version 1 nach meinem Geschmack ohne Zerrgitarre mit viel Atmos und Arpeggies.
dann krieg ich zwar wieder von Malt auf die Frezze... Aber tief drin gehe ich konform ...Thx AsliArpeggies
und 60bpm, gell?
und 60bpm, gell?
ja.
oder doch lieber einen rein akustischen Ansatz weiterverfolgen? Dann brauche ich jemanden der
nen fretless hat und den auch spielt.
na sowas...und ich dachte ich kenn mein Kuhbäs aus dem FF Danke! Ich meine mich jetzt zu erinnern, das Du mir das schonmal erzählt hast....Sonic SE mit dem Namen "SR T8 & CR78 Kit", dort is in der einen Hälfte die CR78
Wennto:
frag mich nicht warum, aber die Datei bekomme ich nicht downgelöödet.
Nun habe ich einen Verdacht: Kürzlich wurde ja meine erste Version von diesem Beitrag kurioserweise 2889 mal abgespielt. Die nächste Version - also diejenige, Du nicht downloaden konntest - hat nun wieder so eine absurd hohe Zahl von 1004 Plays. Keine Ahnung, wodurch der Zähler so in die Höhe getrieben wurde - es passiert auch immer nur bei dieser Nummer
Evtl. läuft auch hier was falsch und recording.de spielt Deine Nummer immer wenn sich jemand einlogged - so als Begrüssungsjingle
@smehlsson
das ist sehr sehr cool...versprüht sehr gute Lange....echt cool gemacht bis hierhin
und danke für das Angebot, wusste garnicht das Du Bass spielst - kommt dann evtl drauf zurück. Aber muss dann n fretless sein...
Wenn ich groß bin werde ich mal Oliver Onions. Zumindest erinnert mich das "Sensible", jetzt nachdem ich fast den ganzen Tag am Sound verschlimmbessert habe, auch ein bisschen an deren Filmgassenhauer "Dune Buggy". Beim Überlegen mit STS (vielen Dank für die Anregungen!) waren auch Showaddywaddy, Rubettes und Racey im Gespräch.
Wer auch immer genau die geistigen Vorbilder sind, das "polieren" kann jedenfalls auch Spaß machen, wie der heutige Tag zeigte. Ein bisschen Schickimicki-Sound hier, einen extra Synthie für 5 Noten dort und immer die Tipps aus dem zuletzt gesehenen Reason-Mix-Lehrvideo im Hinterkopp (für die Kick zwei Parallelkanäle machen, der eine mit den Höhen, der andere mit den Tiefen und beide dann mit satt Kompressor zum Original dazumischen).
Popnapp - Sensible (16.10)
Wenn ich groß bin werde ich mal Oliver Onions. Zumindest erinnert mich das "Sensible", jetzt nachdem ich fast den ganzen Tag am Sound verschlimmbessert habe, auch ein bisschen an deren Filmgassenhauer "Dune Buggy". Beim Überlegen mit STS (vielen Dank für die Anregungen!) waren auch Showaddywaddy, Rubettes und Racey im Gespräch.
Wer auch immer genau die geistigen Vorbilder sind, das "polieren" kann jedenfalls auch Spaß machen, wie der heutige Tag zeigte. Ein bisschen Schickimicki-Sound hier, einen extra Synthie für 5 Noten dort und immer die Tipps aus dem zuletzt gesehenen Reason-Mix-Lehrvideo im Hinterkopp (für die Kick zwei Parallelkanäle machen, der eine mit den Höhen, der andere mit den Tiefen und beide dann mit satt Kompressor zum Original dazumischen).
Popnapp - Sensible (16.10)
EDIT: @smehlsson:
Klingt auch vielversprechend/passend. Solltest Du weitermachen!
Aber was hast Du mit Annette gemacht? Die klingt ja wie 12...
(Ist nicht böse gemeint, sondern wirklich nur eine Frage )