Vocal-Remix-Contest 2014

möchte mich mal entschuldigen, weil ich hier momentan kein Feedback gebe, aber das ist mir einfach zu viel!

DAS DARF beim Contest keine Aussrede sein :) Es wird sicher nicht weniger, Soulfrontier.
smil451c7211b9e19.gif
 
smil20.gif
Jo jo, ich weiß schon!!! Nur, puh, da brauche ich ja jetzt schon ewig für. Na gut, wenn der Chef dat sacht...

Wat mut dat mut!
 
:rock:Jo jo, ich weiß schon!!! Nur, puh, da brauche ich ja jetzt schon ewig für. Na gut, wenn der Chef dat sacht...

Wat mut dat mut!

ach, keiner verlangt, das man alle Tracks am Stück bewertet und kommentiert.Das kommt alles noch
:)..aber hin und wiedermal 1-2 Comments, Tipps oder subjektive Eindrücke für die anderen....das wär schon was, wenn jeder zwischendurch mal die Zeit findet.

Immer dran denken, wie gern man selbst Feedback zu seinen Versuchen hat...

wenn man für ein erhaltenes Feedback ein anderes nach Wahl schreibt, wär das schon klasse und der Laden bleibt hier auf Trap.
 
Danke, na da bin ich erstmal froh dass Dir die Idee an sich nicht zu cheesy ist :). Was draus werden kann muss ich schauen, da braucht es nen Gitarristen.

lG
sf
 
Ich finds auch gut! Mit Gitarre wirds noch geiler. bin gespannt.
MfG

micgom
 
Danke, na da bin ich erstmal froh dass Dir die Idee an sich nicht zu cheesy ist :). Was draus werden kann muss ich schauen, da braucht es nen Gitarristen.

lG
sf

Ist null cheezy! Erinnert mich vom Aufbau ein wenig an "We are the champions" - jetzt noch ein Brian May Solo zum Schluss und fertig! ;-)

Jetzt wird's tricky - ich bin ja Gitarrist...ich darf ja nicht einen remix von meinem eigenden Song anfertigen...aber darf ich als Coop-Partner bei einem Remix meines Songs mitmachen? Knifflig...
 
Hier edit kleine Idee:
Speedy :)

https://app.box.com/s/1f1f7v1u42926a1pmvva

Was meint Ihr?

jo, geiler Ansatz Holger!

weiss auch nicht, muss gerade beim Hören der Vocals spontan an "Wonderwall" von Oasis denken, hatte mir die Vocals bis jetzt noch nicht angehört, Speedtom möge das entschuldigen.... ;-)

LG

Asli

Lieber Asli,

wie könnte ich nach dem Liam Gallagher-Kompliment noch böse sein? ;-) Und jetzt ran an den Remix! ;-)
 
oh vielen Dank Leute! Leider werde ich in diesem Fall nicht über den Ansatz hinaus kommen. Einfach aus Mangel an Können.

Aber wir werden sehen. Wenn jemand das Riff zusagt einfach machen! :)
 
ach, keiner verlangt, das man alle Tracks am Stück bewertet und kommentiert.Das kommt alles noch
:)..aber hin und wiedermal 1-2 Comments, Tipps oder subjektive Eindrücke für die anderen....das wär schon was, wenn jeder zwischendurch mal die Zeit findet.

Wie soll ich das denn halten mit Feedback, bin mir nie recht sicher? Von der Mixkunst hab ich keine Ahnung und kann nur äussern wie mir die Kleider, in die ihr Artisten den Vocals steckt, gefallen. Bisher halte ich mich entsprechend zurück.
 
So, ihr Vollbekloppten ....ihr seid ja total irre :bigup: und das nach 2-3 Tagen....

wenn ich Euch jetzt schreibe, dass der Contest bis in den Winter laufen sollte...??!?! Bis dahin ist das ganze Internet voll wegen unserer Remixe :)

hab mal den Startpost auf Stand gebracht - wird zukünftig nach genutzter Vocalspur sortiert.


Nächste Verlinkung

DO 25.09. gegen 18 Uhr





Alles, was da oben steht kann ich nur völlig unterstützen, und empfinde ich als absolut POSITIV, yyyeeeaaahhh!
smil51.gif
 
SoulFrontier schrieb:
möchte mich mal entschuldigen, weil ich hier momentan kein Feedback gebe

So ähnlich wollte ich das auch gerade sagen. Ich kann unter der Woche ja nichts hören wegen taubstummem Internetrechner. Aber ab morgen Abend oder so schreibe ich dann vielleicht mal knallhart, schonungslos und voll kritisch, was ich von euren Meisterwerken halte. Ich bin schon hypergespannt (und ärgere mich diese Woche tot, dass ich keinen eigenen Internetanschluss habe).

Und im Songvoting muss ich diesen Monat auch noch voten. oje oje oje, das wird ein anstrengendes Wochenende. Ach was solls, die kriegen alle ne 10 und fertig.
 
Wie soll ich das denn halten mit Feedback, bin mir nie recht sicher? Von der Mixkunst hab ich keine Ahnung und kann nur äussern wie mir die Kleider, in die ihr Artisten den Vocals steckt, gefallen. Bisher halte ich mich entsprechend zurück.

Sag einfach, wie Du es findest. Ohne viel technischen Schnick-Schnack.
 
house12 schrieb:
Wie soll ich das denn halten mit Feedback, bin mir nie recht sicher? Von der Mixkunst hab ich keine Ahnung

Du machst das schon prima, finde ich. Die Jungs machen die Songs ja auch nicht nur für Mix-Profis. Andere Leute wollen ja vielleicht auch mal reinhören. Ich finde daher jedes Feedback interessant. Ganz besonders das von den Vocalisten. Und natürlich von Paul McCartney würde ich mir noch ein ausführliches Feedback zu allen Songs wünschen. Da wäre jedes Wort für mich Religion. Aber der Mann hat ja wieder keine Zeit. Schade.
 
Jetzt hab ich die Skizze vom Butchy weitergearbeitet. Speedtom's noisy guitars versus theButcher beautiful voice! ;-)



Eigentlich hab ich schon lange mir gewünscht, den Butchy in einem Sonic-Youth-Sound zu hören - schön dass dieser Contest mir dazu die Gelegenheit gibt!

Bitte als Skizze verlinken!





 
ach, keiner verlangt, das man alle Tracks am Stück bewertet und kommentiert.Das kommt alles noch
:)..aber hin und wiedermal 1-2 Comments, Tipps oder subjektive Eindrücke für die anderen....das wär schon was, wenn jeder zwischendurch mal die Zeit findet.

Wie soll ich das denn halten mit Feedback, bin mir nie recht sicher? Von der Mixkunst hab ich keine Ahnung und kann nur äussern wie mir die Kleider, in die ihr Artisten den Vocals steckt, gefallen. Bisher halte ich mich entsprechend zurück.


Neeeeeeeiiiiiin, sag's niiiiiicht!
smil469d111fd173d.gif
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben