..mir alle Songs noch einmal zu Gemüte zu führen und auf mich wirken zu lassen, macht mir klar welche kreative Power in dem Contest steckt..einzigartig!!!
..hier Teil 1 meiner Eindrücke..
..Teil 2..
>>
malles (Marie)
..der Remix beruhigt mich..runter auf 8 Atemzüge je Minute gebracht, genieße ich ihn über seine gesamte Länge von über fünf Minuten..das tut gut
ConsoleChris (Marie)
..hier kommt das Vocal-Ensemble komplett zur Geltung und liefert die rhythmischen Vorgaben für die dezente Dance-Begleitung mit vielen unaufgeregten melodischen Einwürfen..ausgesprochen schön sind die unauffälligen Verschiebungen bei der Hauptstimme..insgesamt ein sehr schönes, schlüssiges Zusammenspiel von Gesang und instrumentaler-Begleitung
KascheK (Duke)
..da freut sich das Gitarristen-Herz..ich fühle mich erinnert an Live-Aufnahmen der Stones, bei denen Ronnie immer wieder schauen muss, was Keith grad so einfällt..wunderbar auch die unplugged Slide-Strecke..it‘s great
dhinda (Marie)
..ein Sound, den ich liebe..Jazz-Club..Upright Bass, Drums mit Besen, Piano, Organ, Bläser und am Ende eine Gitarre begleiten den Gesang mit den dem Jazz innewohnenden Freiheitsdrang und dem Verständnis einer höheren Ebene von Harmonik und Song-Struktur..unendlich spannend
sanoor (Marie)
..eingefangen durch sphärenartigen Engelsstimmen und klar strukturiertem Bass bewegt sich der Song durch träumerische Atmosphären, die nicht Raum sein wollen und keinen begrenzenden Horizont kennen..jede Harmoniewendung eine Überraschung..so mag ich das
En A I Zeh Ka E (Butcher)
..die beteiligten Hirnareale aufgeschlüsselt..Kindheitserinnerungen mischen sich mit Urängsten..gesungene Melodien mit Lauten einer Ursprache..ja, das ist alles noch in uns..längst erzeugen Instrumente keine Töne mehr sondern Herzschlag oder Empfindung von Temperatur..Radikalität, der ich nicht entkomme
kerninger (Butcher)
..es beginnt mit Sirenen und Tempo wie auf einer Verfolgungsjagd..als Verse 1 entspannt unterlegt wird, scheint eine Zuflucht gefunden, aber der Chorus lässt keinen Zweifel mehr..hier singt ein Getriebener, der kaum Zeit hat sich umzuschauen..genial wird der Offbeat-Gesangs-Part mit den Drums untermalt..und schon geht‘s wieder ab..ein beeindruckend unruhiger Kontext, der spitzenmäßig zum Gesang passt
<<
Viele Grüße, m