Ja das stimmt. Wir kommen immer einmal wieder an solche Punkte. Und da drehen wir uns dann auch im Kreis.
Ich drehe mich überhaupt nicht im Kreis, du kommst nur wieder mal mit vollkommen substanz- weil ahnungslosen Unterstellungen um die Ecke. Klar, als doofe Musikhure kann ich gar keine Ahnung von den Feinheiten irgendwelcher Gitarrentonhölzer haben. Geschweige denn von den Feinheiten kulturellen Schaffens. Richtig?
Dass es dir, um solche Statements zu machen, vollkommen an *jeglichem* Hintergrund zu meinem musikalischen Schaffen (oder auch hinsichtlich meines Verhältnisses zu irgendwelchen Tonhölzern) fehlt, schert dich einfach gar nicht, Hauptsache, du kannst mal wieder auf ganz dicke Hose machen und mir einen vor den Latz ballern. Wodurch du allerdings diese Statements unterfüttern möchtest, lässt du - wie üblich - aber geflissentlich draußen vor. Weder wissen wir etwas von dir als Gitarrist, noch darüber, wie du deine ja sicherlich allerfeinsten Tonhölzer zum schafffen musikalischer Kultur einsetzt. Aber immerhin kannst du ja mir einen überziehen, das ist dann Beweis genug.
So, reicht, du wanderst mal wieder für 'ne Weile auf die Liste.