Veränderungen bei der Musikproduktion

Hast Du recht.

Allerdings ist hier im Zitat selber die Quelle enthalten. (Pirsig.)
Das ist doch Quark, da der Leser das nicht weiß und nicht erkennen kann. So geht das:

Wotan-Wilhelm Pirsig, 1998: Vom Nutzen der korrekten Nennung meiner Quellen und den drastischen Strafen, wenn ich es nicht tue. Freiburg, Troll-Verlag, S. 959.
Ok, ok..

Kommt nicht wieder vor.







Komm ich jetzt ins Heim? :(
 
Schau Dir mal die Single-Charts von 75 an, die kommt einem genau so die Galle hoch wie bei den aktuellen Listen. Hier: https://musikhimmel.de/chart-hits-1975/

Wat denn? "Uh La Paloma Blanca" - und schwupps weiß man, dass erbaulichste Flötentöne nicht mehr fern sind. Das Leben kann so einfach und vor allem so schön sein. Fast so schön wie eine weiße Taube, *schnief*.
Schöner ist dann nur noch die deutsche Version von Nina & Mike.


Woher wusste ich, dass ausgerechnet Du mindestens eine echte Perle findest? :D
 
Bin auf Mac umgestiegen!
Früher hätten mich kein 10 Pferde zu Apple gebracht. Aber nach meiner Pause habe ich alles mit anderen Augen gesehen. Hätte ich viel früher tun müssen. Jetzt wäre es wiederum egal ob PC oder Mac.
 
Also ich glaube man kann zu dieser Diskussion abschließend sagen:
Früher war alles besser, heute hingegen ist es noch besser :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
mikroton
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben