M
Machiko
- Reaktionen
- 0
@Wolfgang.
Was erwirbt Dein Kunde eigentlich bei Dir?
Deine Ausbildung, jahrelange Erfahrung und Dein fachmännisches Wissen?
Oder nur ein "Äffchen" das weis, wann es bei welchem Programm welches Knöpfchen zu dürcken hat?*
Wie umschiffst Du eigentlich Probleme, die sich mit den üblichen Lösungsmöglichkeiten nicht lösen lassen?
Kapitulierst Du dann oder wirst Du kreativ und findest dennoch eine zufriedenstellende oder befriedigende Lösung?
*Analog hätte ich auch nach einem Hühnchen fragen können (die Geschichte beruht darauf das die Installation von Debian GNU-[g=547]Linux[/g] so einfach ist, das man es einem Huhn zumuten kann, in dem man es mit Körnern füttert die auf die [Entertaste] gelegt werden.
Kleiner Joke.
Wolfgang schrieb:
Musik ist das Ergebnis das am Schluss dabei rauskommt.
Und wenn ich ein bestimmtes Ergebnis nur mit einem bestimmten Werkzeug hinbekomme kann ich nicht sagen: Wenn ich jetzthaette koennte ich es machen aber da ich ja nichts ausser [g=547]Linux[/g] anfasse geht das natuerlich ueberhaupt nicht.
Dein Kunde ist damit bestimmt zufrieden.
Was erwirbt Dein Kunde eigentlich bei Dir?
Deine Ausbildung, jahrelange Erfahrung und Dein fachmännisches Wissen?
Oder nur ein "Äffchen" das weis, wann es bei welchem Programm welches Knöpfchen zu dürcken hat?*
Wie umschiffst Du eigentlich Probleme, die sich mit den üblichen Lösungsmöglichkeiten nicht lösen lassen?
Kapitulierst Du dann oder wirst Du kreativ und findest dennoch eine zufriedenstellende oder befriedigende Lösung?
*Analog hätte ich auch nach einem Hühnchen fragen können (die Geschichte beruht darauf das die Installation von Debian GNU-[g=547]Linux[/g] so einfach ist, das man es einem Huhn zumuten kann, in dem man es mit Körnern füttert die auf die [Entertaste] gelegt werden.
Kleiner Joke.