Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder eine lustige Diskussion.
Die einen steigen auf Mac um weil sie die Schnauze voll von Win haben, andere steigen auf PC um weil das Geld nicht reicht, wieder andere entscheiden sich für Hackintosh weil sie das OSX geil finden, aber die Hardware zu teuer.....
Egal. PC User kann man nicht für Mac begeistern und Mac User nicht für PC....... ausser der Geldbeutel klemmt.
Die einen steigen auf Mac um weil sie die Schnauze voll von Win haben, andere steigen auf PC um weil das Geld nicht reicht, wieder andere entscheiden sich für Hackintosh weil sie das OSX geil finden, aber die Hardware zu teuer.....
...und noch andere holen sich nen steilen Laptop von Da-X (für Audio zusammengebaut) der nem MacBook Pro (Stangenware) davonrennt, zum halben Preis von nem MBPro.Und dann kommen die dritten die meinen, das PC User Pc User sind, weil sie nicht genug Geld haben...
Aber was ist mit Bechamel?
Aber was ist mit Bechamel?
Ja, deine Argumente sind aber immer dieselben.Kennst du jetzt meine Argumente?
Oder kaufen sich einen teuren, der aber jedem Laptop davonrennt:...und noch andere holen sich nen steilen Laptop von Da-X (für Audio zusammengebaut) der nem MacBook Pro (Stangenware) davonrennt, zum halben Preis von nem MBPro.
Also da dann drauf die Lasagne?Der MBP ist ja Käse
Ich habe eine USB 3 HDD, die tut's genau so für die Libs. Es muss nicht unbedingt Thunderbolt sein.Der 27" iMac hätte Leistung, aber dann wieder Zusatzgeräte kaufen (z.B. Thunderbolt Raid Festplatte für die ganzen Librarys).
Welches Problem genau?Der iMac Pro gefiel mir am besten, aber selbiges Problem wie beim 27" iMac.
JaAlso da dann drauf die Lasagne?
Ok, mag sein. Kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber externe Platten bleiben ja Pflicht.Ich habe eine USB 3 HDD, die tut's genau so für die Libs. Es muss nicht unbedingt Thunderbolt sein.
Externe Platten bleiben Pflicht.Welches Problem genau?
Ist das ein Alleinstellungsmerkmal? Kann dich ja beim PC auch treffen. Okay, das Argument wird sein, ich habe ja Platz im Gehäuse, also kommen die zusätzlichen HDDs da rein - stimmt. Aber nicht jeder hat Platz, sich noch'n Desktoprechner hinzustellen. Da, wo ich Platz hätte, steht schon ein Windowsrechner.Aber externe Platten bleiben ja Pflicht.
Ist das ein Alleinstellungsmerkmal? Kann dich ja beim PC auch treffen. Okay, das Argument wird sein, ich habe ja Platz im Gehäuse, also kommen die zusätzlichen HDDs da rein - stimmt. Aber nicht jeder hat Platz, sich noch'n Desktoprechner hinzustellen. Da, wo ich Platz hätte, steht schon ein Windowsrechner.Aber externe Platten bleiben ja Pflicht.
Na ja, einen Tod muss man halt dann sterben.