LM18
Ator
Teammitglied
So einer "Aufklährung" kann man erwidern, das selbst die schlechten Zeiten von Apple um Welten besser sind als die guten Zeiten von Windows.Müssen aber auch aufklären, dass Apple nicht mehr Apple ist, die guten Zeiten sind auch um.
Klingt nach Vergangenheit?
Irgendwann hat auch ein Gewinner des Marathonlaufes von 1992 sich seiner Kondition von 2018 zu stellen.
Wir leben in einer Zeit in welcher die technologischen Unterschiede der Konsumentenebene lediglich als Interpretationen der Vorläuferintelligenz zu werten sind.
Beides ist irgenwie gleich und die techologischen Wasserstandsmeldungen als Gewichtung einzusetzen ist frustran.
In der Grundsätzlichkeit Unterschiede zu suchen ist nahezu "dämlich"?
Beide Produktarten sind vergleichbar und die Subinterpretation hat ihren Urstand nur in der Bereitschaft in der Einstiegsinvestition höhere Geld-Beträge einzusetzen.
Sinnfrei in meinen Augen.
Wer das vermag und will tut es.
Wer nicht - nicht.
Wen er mit dieser Entscheidung in ein spürbares Hintertreffen gerät kann ja sich dann entschieden in den Märkten bedienen und sich seine notwendige Prozessumgebung einkaufen.
Ich persönlich, im Glauben an fluide Märkte, kaufe nicht mehr, als ich zum gegebenen Zeitpunkt benötige.
Praktisch heisst das.
Ich habe tatsächlich ein persönlich ein Consumer-Risikokonto bei einer Bank.
Dies hat eine Deckung von 2.500 EUR.
Das habe ich nicht besoffen in den Schnee gepisst, sondern über Jahre angespart.
Das ist mein Punch-Kapital.
Wenn ich muss, und nicht mehr anders kann:
Zahle ich zumindest meinen Mac-HauMichBlau an oder genau den Anzug den ich für die Beerdigung meines Freundes brauche, wenn mein StandardArschlochOutfit nicht mehr genügt.
Ansonsten - FuckYou - Good Bye
Ich habe was ich brauche...