Eventueller Umstieg auf Windows-System(e)

  • Ersteller DrumDustin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müssen aber auch aufklären, dass Apple nicht mehr Apple ist, die guten Zeiten sind auch um.
So einer "Aufklährung" kann man erwidern, das selbst die schlechten Zeiten von Apple um Welten besser sind als die guten Zeiten von Windows. ;)

Klingt nach Vergangenheit?

Irgendwann hat auch ein Gewinner des Marathonlaufes von 1992 sich seiner Kondition von 2018 zu stellen.

Wir leben in einer Zeit in welcher die technologischen Unterschiede der Konsumentenebene lediglich als Interpretationen der Vorläuferintelligenz zu werten sind.

Beides ist irgenwie gleich und die techologischen Wasserstandsmeldungen als Gewichtung einzusetzen ist frustran.
In der Grundsätzlichkeit Unterschiede zu suchen ist nahezu "dämlich"?

Beide Produktarten sind vergleichbar und die Subinterpretation hat ihren Urstand nur in der Bereitschaft in der Einstiegsinvestition höhere Geld-Beträge einzusetzen.
Sinnfrei in meinen Augen.

Wer das vermag und will tut es.
Wer nicht - nicht.

Wen er mit dieser Entscheidung in ein spürbares Hintertreffen gerät kann ja sich dann entschieden in den Märkten bedienen und sich seine notwendige Prozessumgebung einkaufen.

Ich persönlich, im Glauben an fluide Märkte, kaufe nicht mehr, als ich zum gegebenen Zeitpunkt benötige.

Praktisch heisst das.

Ich habe tatsächlich ein persönlich ein Consumer-Risikokonto bei einer Bank.
Dies hat eine Deckung von 2.500 EUR.
Das habe ich nicht besoffen in den Schnee gepisst, sondern über Jahre angespart.

Das ist mein Punch-Kapital.

Wenn ich muss, und nicht mehr anders kann:

Zahle ich zumindest meinen Mac-HauMichBlau an oder genau den Anzug den ich für die Beerdigung meines Freundes brauche, wenn mein StandardArschlochOutfit nicht mehr genügt.

Ansonsten - FuckYou - Good Bye :)
Ich habe was ich brauche...
 
Schade, wollte ich auch schreiben aber war zu feige. :D

Stimmen tut´s trotzdem...
 
Müssen aber auch aufklären, dass Apple nicht mehr Apple ist, die guten Zeiten sind auch um.
So einer "Aufklährung" kann man erwidern, das selbst die schlechten Zeiten von Apple um Welten besser sind als die guten Zeiten von Windows. ;)
Der Witz an dir und manchen anderen Apple (Fanboys :L:): ihr glaubt wirklich, dass jeder der nicht mehr viel von Apple hält, nie damit zu tun hatte.
2007 mein erster Mac Pro, 2012 mein erster iMac und 2017 nach 10 Jahren wieder mein erster PC.
Wenn Windows so beschissen wäre, dann hätte ich nach 10 Jahren Apple sicherlich erst mal gekotzt, habe ich aber nicht.
Und Silentmaxx bietet 6 Wochen Rückgaberecht auch wenn man Software installiert.
Wäre es ein Fehlkauf gewesen, dann hätte ich meinen PC zurückgeschickt.

Hast du überhaupt irgendwelche Argumente? Oder willst du weiterhin jeden für dumm verkaufen?
Haben ja alle kein Plan von Apple und so?

Nö, macht meine Frau.
Ach sie arbeitet als Raumpflegerin? Ja geile Scheiße so ein Job...
 
Der Witz an dir und manchen anderen Apple (Fanboys :L:): ihr glaubt wirklich, dass jeder der nicht mehr viel von Apple hält, nie damit zu tun hatte.
Und du glaubst, nur weil ich unbedingt mit Apple arbeiten will, das ich nicht hin und wieder durch äussere Umstände genötigt werde mal mit Windows arbeiten zu müssen?
Ich weiss, das sich, wenigstens von der Bedienung her, Windows seit XP noch wesentlich komplizierter Bedienen lässt.
Es ist für einen "Apple Fan Boy" eine Zumutung sich auf so was überhaupt einlassen zu müssen.
Intuitiv ist das grösste Fremdwort das Microsoft überhaupt kennt. Oder eher nicht kennt.
Bilde dir doch nicht ein nur weil du mit diesem Mist zurecht kommst, das es normal ist, das ein Betriebssystem so bedient werden muss.
Umständliches Fenster in Fenster in Fenster in Fenster Gewichse, und mit jedem BS Update werden die Fenster neu gemischt!

Kennst du jetzt meine Argumente?

Und du denkst wirklich, das eine Raumpflegerin ein minderwertiger Mensch sei?
Was bist du für ein riessen Ar########!
 
Kennst du jetzt meine Argumente?

Lustig, dass dieser Fred mit dem höchsten Sprengstoffgehalt seit König Dither von der Loudnessheide über 9 Seiten relativ zivilisiert und interventionsfrei ablief. Bis auf Deine Ätzereien.

Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich, nein - ich frage dich: warum bist du eigentlich hier, wenn all das für dich zu behindert ist? Geh doch zu Mensa, unter Deinesgleichen. Zu den wirklich geilen Bimsern.
 
warum bist du eigentlich hier...
Die Frage ist doch eher: Warum seid ihr noch hier?
Die Frage des TE war bereits mehrfach beantwortet, er hat sich selbst noch mal gemeldet und gesagt für was er sich entscheidet und trotzdem könnt ihr es nicht lassen weiterhin zu stänkern.

Wenn man Apple verteidigt ist man ein Fanboy, wenn ihr gegen Apple hetzt seid ihr die Gutmenschen?

Echt lustig!
 
ch habe in keinem einzigen post in diesem thread afd gedankengut gefunden...

Doch, du hast in deinem Profilbild eine rote Nase. Die AFD hat einen roten Pfeil im Logo.

Dein Bass hat 3 Stimmwirbel oben - AFD hat drei Buchstaben. Wie dein Name - Jet. Jet 2 = die zwei Stimmwirbel unten. Klare Sache. Macht 23.

Überführt! Hängen!

:D :D :D :D
 
@one_hit_wonder Beispiel bitte.
 
ch habe in keinem einzigen post in diesem thread afd gedankengut gefunden...

Doch, du hast in deinem Profilbild eine rote Nase. Die AFD hat einen roten Pfeil im Logo.

Dein Bass hat 3 Stimmwirbel oben - AFD hat drei Buchstaben. Wie dein Name - Jet. Jet 2 = die zwei Stimmwirbel unten. Klare Sache. Macht 23.

Überführt! Hängen!

:D :D :D :D

in deinem bart sieht man 666 graue haare...
da muß doch der teufel im spiel sein.... :headbang:
 
Immer wieder eine lustige Diskussion.
Die einen steigen auf Mac um weil sie die Schnauze voll von Win haben, andere steigen auf PC um weil das Geld nicht reicht, wieder andere entscheiden sich für Hackintosh weil sie das OSX geil finden, aber die Hardware zu teuer.....
Egal. PC User kann man nicht für Mac begeistern und Mac User nicht für PC....... ausser der Geldbeutel klemmt.
 
Immer wieder eine lustige Diskussion.
Die einen steigen auf Mac um weil sie die Schnauze voll von Win haben, andere steigen auf PC um weil das Geld nicht reicht, wieder andere entscheiden sich für Hackintosh weil sie das OSX geil finden, aber die Hardware zu teuer.....
Egal. PC User kann man nicht für Mac begeistern und Mac User nicht für PC....... ausser der Geldbeutel klemmt.

Und dann kommen die dritten die meinen, das PC User Pc User sind, weil sie nicht genug Geld haben... -_-
 
Was haltet Ihr eigentlich von Lasagne?
 
Sowohl als auch und reziprok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben