Sogyra
- Reaktionen
- 494
Ach, er versteht schon Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon: geheime Abstimmung und so: aber dürfte ich meine Top 5 hier posten?
jup aber gerade die filterautomation fehlt in meinem song sooooooo sehr finde ich
am besch....sind Lautstärkenautomationen. Die mache ich immer wenn ich mindestens 1 Woche Urlaub habe
Ich hab übrigens nicht zwangsläufig nach dem schlüssigsten/gefälligsten Arrangement bewertet, als vielmehr danach, was ihr so soundmäßig aus dem Tyrell herausgeholt habt ... ok, es war so eine Mischung aus beidem.
am besch....sind Lautstärkenautomationen.
Ich dachte dafür gibts den Kompressor
Ja, für Lautstärkenautomationen im millisekundebereich
Ja, für Lautstärkenautomationen im millisekundebereich
Ach...ist nicht als Scherz erkannt worden? Schade
Ach...ist nicht als Scherz erkannt worden? Schade
Quatsch ... Direkt beim Aufnehmen die Filter manuell zu steuern ist doch besser, wirkt dann alles viel organischer .. blöd is nur wenn man 20 Parameter gleichzeitig ändern willhab erst heute geschnallt, wie in cubase 100%ige automation funktioniert,...
2 wochen zu spät
Quatsch ... Direkt beim Aufnehmen die Filter manuell zu steuern ist doch besser, wirkt dann alles viel organischer .. blöd is nur wenn man 20 Parameter gleichzeitig ändern willhab erst heute geschnallt, wie in cubase 100%ige automation funktioniert,...
2 wochen zu spät
blöd is nur wenn man 20 Parameter gleichzeitig ändern will
die sind ja in der Regel schnell gemacht. am besch....sind Lautstärkenautomationen. Die mache ich immer wenn ich mindestens 1 Woche Urlaub habe Zwinker