dhinda
Nun wird es Kompliziert! Vielleicht erleidet ihr mit euren Track den Durchbruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört in Berlin sind gerade n paar unterwegs und wären bestimmt für neue Herausforderungen zu haben.Scheitert an den Rechten.pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes
Ohne Vinyl geht das aber nicht.
Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle
Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
lol wie wut? frummmmmm? Was scheitert an den Rechten? Dann suchen wir uns halt ein paar Zecken...
In Ernst, ohne Rechte an nem Song, kannst hier keinen Remix rein stellen.
Achsooo...Hab gehört in Berlin sind gerade n paar unterwegs und wären bestimmt für neue Herausforderungen zu haben.Scheitert an den Rechten.pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes
Ohne Vinyl geht das aber nicht.
Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle
Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
lol wie wut? frummmmmm? Was scheitert an den Rechten? Dann suchen wir uns halt ein paar Zecken...
In Ernst, ohne Rechte an nem Song, kannst hier keinen Remix rein stellen.
Ich meinte einen remix von den tracks im contest du oimel
Genau wie ich! Und Zack doppeltes Missverständnis macht es am Ende immer noch nicht richtigna dann hab' ich's gottseidank falsch verstanden
meint ihr das ernst??? ich habe schon remixe für bands gemacht unter labelvertrag... ich habe nix unterzeichnet, da mir zu blöd... «hier nehmt und gut ist»... interessiert eh keine sau, geld ist damit nicht zu holen, keiner wird berühmt, geschweige denn, dass sich das ausserhalb dieses saftladens mehr als 5 leute freiwillig anhören... also wayne... einfach machen. warum wird immer so getan, als befände man sich mitten im musikbiz lol