Techno Contest - Das Voting

Ohne Serato wird das nichts. :D
 
Ist sicherlich die bessere Alternative. So richtig ne Haxe aufm Ständer mit Säbel zum tranchieren?^^
 
Würde ich Serano nicht komplett büüüäääääähhh finden, würde ich das ziemlich geil finden!
 
danke an muffy, colles Dingen hier :)

ich hab gewählt:

1 Palazzo: Song 10
2 Palazzo: Song 04
3 Palazzo: Song 14
 
Den Mix gibts wohl heute (Sonntag) abend. Reihenfolge steht fest aber muss noch den Gain von den Tracks anpassen sonst klingt das was komisch und das wollen wir ja schließlich nicht :p wird gut :)
 
Hab zwar musikalisch nichts dazu beigetragen, aber vielleicht ist das ja was für den kommenden Mix :D das Auge hört ja mit

140 BPM 15 mal Techno.png


Edit: Ich kann es gerne noch nach wünschen Abändern, sofern Interesse besteht.
 
Ich mache noch ein kleines Special. Jeder Teilnehmer kann mir wenn er möchte eine kleine Sprachnachricht via PM zukommen lassen a la "Hi, ich bin der XY und ihr hört meinen Track BlaBla". Kann aber auch was anderes sein. Ich blende die Nachrichten dann in euren Tracks ein. Dann wirds nicht nur ein schnöder Mix sondern ein bisschen wie eine Radioshow und die Leute müssen sich den Mix anhören damit sie wissen was ihr so zu texten hattet. Ihr müsst auch keinen großen Aufwand betreiben, kann auch via Handy aufgenommen sein, das ist egal.

Ich weiß nur noch nicht wann ich da die Deadline setzen soll. Den Mix hätte ich bis Sonntag abend fertig aber das wird vielleicht was knapp für euch.
 
Ich mache noch ein kleines Special. Jeder Teilnehmer kann mir wenn er möchte eine kleine Sprachnachricht via PM zukommen lassen a la "Hi, ich bin der XY und ihr hört meinen Track BlaBla". Kann aber auch was anderes sein. Ich blende die Nachrichten dann in euren Tracks ein. Dann wirds nicht nur ein schnöder Mix sondern ein bisschen wie eine Radioshow und die Leute müssen sich den Mix anhören damit sie wissen was ihr so zu texten hattet. Ihr müsst auch keinen großen Aufwand betreiben, kann auch via Handy aufgenommen sein, das ist egal.

Ich weiß nur noch nicht wann ich da die Deadline setzen soll. Den Mix hätte ich bis Sonntag abend fertig aber das wird vielleicht was knapp für euch.

Bis einschließlich Mittwoch (14.10) 18 Uhr könnt ihr mir eure Files schicken. Um spätestens 20 Uhr poste ich hier den fertigen Mix ;)
 
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.

hab ick doch jemacht: ;)


Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes :)

Ohne Vinyl geht das aber nicht.

Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle :)

Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
 
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.

hab ick doch jemacht: ;)


Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes :)

Ohne Vinyl geht das aber nicht.

Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle :)

Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
Scheitert an den Rechten.
 
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.

hab ick doch jemacht: ;)


Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes :)

Ohne Vinyl geht das aber nicht.

Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle :)

Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
Scheitert an den Rechten.

lol wie wut? frummmmmm? Was scheitert an den Rechten? Dann suchen wir uns halt ein paar Zecken...
 
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.

hab ick doch jemacht: ;)


Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes :)

Ohne Vinyl geht das aber nicht.

Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle :)

Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
Scheitert an den Rechten.

lol wie wut? frummmmmm? Was scheitert an den Rechten? Dann suchen wir uns halt ein paar Zecken...
Hab gehört in Berlin sind gerade n paar unterwegs und wären bestimmt für neue Herausforderungen zu haben.

In Ernst, ohne Rechte an nem Song, kannst hier keinen Remix rein stellen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben