muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.945
Ohne Serato wird das nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur Serano, die SchinkeneditionOhne Serato wird das nichts.
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
Ich arbeite dran
Boa, die BPMs alle angleichen zu müssen, würde mich zur Weißglut treiben....
Meine Votes:
1. Concrete
2. Watergate
3. Warehouse Detroit
@CharlyBeck gleichen Musikgeschmack ?
Ich mache noch ein kleines Special. Jeder Teilnehmer kann mir wenn er möchte eine kleine Sprachnachricht via PM zukommen lassen a la "Hi, ich bin der XY und ihr hört meinen Track BlaBla". Kann aber auch was anderes sein. Ich blende die Nachrichten dann in euren Tracks ein. Dann wirds nicht nur ein schnöder Mix sondern ein bisschen wie eine Radioshow und die Leute müssen sich den Mix anhören damit sie wissen was ihr so zu texten hattet. Ihr müsst auch keinen großen Aufwand betreiben, kann auch via Handy aufgenommen sein, das ist egal.
Ich weiß nur noch nicht wann ich da die Deadline setzen soll. Den Mix hätte ich bis Sonntag abend fertig aber das wird vielleicht was knapp für euch.
pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
hab ick doch jemacht:
Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes
hab ick doch jemacht:
Hei, wie wäre es, wenn wir nen 2ten contest für den besten dj-mix starten? ^^ vl mach ich auch noch einen, des wär doch ebbes
Ohne Vinyl geht das aber nicht.
Scheitert an den Rechten.pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
Cool @koffein-junky spendiert eine DubPlate Pressung für alle
Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
Scheitert an den Rechten.pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
Spass. Gerade hatte ich noch @genesysx geschrieben und die idee gehabt, ob wir noch einen remix contest anhängen. Jeder macht nen remix von dem Track, den er am liebsten remixen möchte.... Könnt man machen... Was meint ihr @All...
Hab gehört in Berlin sind gerade n paar unterwegs und wären bestimmt für neue Herausforderungen zu haben.Scheitert an den Rechten.pS. ich fände es sehr geil wenn einer die tracks zusammenmixt und als download freigibt.
hab ick doch jemacht:
lol wie wut? frummmmmm? Was scheitert an den Rechten? Dann suchen wir uns halt ein paar Zecken...