Techno Contest - Das Voting

Ich schrub ja schon, irgendwo weit vor x-Seiten Katzenvideos, dass sich mMn diese 3 Tracks deutlich abheben.
 
Gratulation @genesysx Hatte ich unter meinen 3 Favoriten. Alle 3 unter den ersten 4 Plätzen.
 
Was jetzt noch ganz interessant sein könnte wenn wir die Tracks noch mal nach Lautheit sortieren. Ich kannte ja meinen Track und hab mal die engere Konkurrenz (also meine Favoriten) durchgemessen. Die sind alle so bei -6 bis -8 LUFS. Hat zufällig jemand die Option alle Tracks mal eben als Batchprozess auf Gesamtlautheit zu messen und das Ergebnis hier zu posten?
 
Die drei "W"s hatten es mir angetan, Warehouse Detroit dabei mein Favorit. Die wilde Renate hat mich unheimlich gut unterhalten.
Beste Glückwünsche an genesysx für den Sieg! Warst offensichtlich auch in meiner Top3. :)

Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..

Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge! :)
 
Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..
Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge! :)

Von meiner Seite aus auch Danke an Noise Inc. und Muffy für die Organisation. Es war unkompliziert und trotzdem peppig, hat Spass gemacht!
 
Dann hol mal Deinen Preis ab. Hier kannze kieken wattet jibt!

upload_2020-10-9_22-37-57.png

:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..
Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge! :)

Von meiner Seite aus auch Danke an Noise Inc. und Muffy für die Organisation. Es war unkompliziert und trotzdem peppig, hat Spass gemacht!

Oh ja, an @Noise Inc. natürlich auch... dafür dass er so kurzentschlossen und ohne viel Gesabbel einfach mal diesen Contest aus dem Boden gestampft hat.. :D :right:
 
Der Sieger schmeißt ne Runde! ...
Ich schmeiss mal ne Runde Analysen :D

Hab die Songs mal auf youlean.co analysieren lassen, sind unsortiert aber hier die Daten zur Lautheit:

Concrete

Momentary Max = -5.94 LUFS
Short Term Max = -7.60 LUFS
Integrated = -9.04 LUFS


Dorian Gray

Momentary Max = -6.91 LUFS
Short Term Max = -8.06 LUFS
Integrated = -9.71 LUFS


Warehouse Detroit

Momentary Max = -6.41 LUFS
Short Term Max = -7.14 LUFS
Integrated = -10.01 LUFS


Omen

Momentary Max = -6.63 LUFS
Short Term Max = -7.43 LUFS
Integrated = -8.79 LUFS


Tunnel Club

Momentary Max = -7.17 LUFS
Short Term Max = -9.01 LUFS
Integrated = -11.79 LUFS


Watergate

Momentary Max = -4.70 LUFS
Short Term Max = -5.63 LUFS
Integrated = -7.38 LUFS


Berghain

Momentary Max = -9.08 LUFS
Short Term Max = -9.43 LUFS
Integrated = -12.38 LUFS


Kater Blau

Momentary Max = -4.11 LUFS
Short Term Max = -5.21 LUFS
Integrated = -6.39 LUFS


ColumbiaHalle

Momentary Max = -5.07 LUFS
Short Term Max = -6.14 LUFS
Integrated = -7.55 LUFS


Wilde Renate

Momentary Max = -4.53 LUFS
Short Term Max = -4.83 LUFS
Integrated = -6.36 LUFS


Tresor

Momentary Max = -6.57 LUFS
Short Term Max = -7.11 LUFS
Integrated = -9.38 LUFS


190 east

Momentary Max = -8.39 LUFS
Short Term Max = -9.99 LUFS
Integrated = -12.94 LUFS


Opium

Momentary Max = -7.84 LUFS
Short Term Max = -8.19 LUFS
Integrated = -9.83 LUFS


Phonox

Momentary Max = -4.53 LUFS
Short Term Max = -5.16 LUFS
Integrated = -6.44 LUFS


Palazzo

Momentary Max = -7.60 LUFS
Short Term Max = -8.31 LUFS
Integrated = -9.55 LUFS
 
Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..
Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge! :)

Von meiner Seite aus auch Danke an Noise Inc. und Muffy für die Organisation. Es war unkompliziert und trotzdem peppig, hat Spass gemacht!

Oh ja, an @Noise Inc. natürlich auch... dafür dass er so kurzentschlossen und ohne viel Gesabbel einfach mal diesen Contest aus dem Boden gestampft hat.. :D :right:

Das sollte definitiv nicht untergehen! Danke ganz speziell an @Noise Inc. für die Initiative und v.a. zieht Euch mal rein, dass parallel noch ein 1v1 Battle Contest stattgefunden hat, bei dem Schlumpf und Charly Beck einfach mal einen Monat lang jede Woche einen starken Track hingelegt haben.
 
@muffy, alte Volksfesthütte, danke dir und @Noise Inc. Respekt und Dank auch an alle Mitstreiter. War schön, hat Spaß gemacht. Mir haben alle Tracks gefallen.
 
Hab zum ersten Mal in meinem Leben was in diese Richtung porpduziert. War interessant, das hier so mitzuverfolgen. Danke an Noise inc und muffy fürs Durchziehen!
Meine Favs waren:
1: Pallazzo
2: Omen
3: 190 est

Und danke für den einen Punkt!
 
ach guck, hab mich gerade erst "dazugeschaltet", hatte ja bereits erwähnt, dass ich im Moment total viel zu tun habe...

Da freu ich mich aber über den 4. Platz, habe ich gar nicht mit gerechnet, bei der Konkurrenz!

Herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen:

@genesysx
@chiefrocka
@mfx

und ein großes Dankeschön an @muffy für die Organisation des Votings!

Mir macht das immer wieder Spaß, hier mitzumachen!

Gruß,

pitto
 
Für die Afterhours ein geiles Set in Neapel.

 
Es haben außer Dir 25 andere gevotet oder ist das ein Gag?

Anhang anzeigen 85646

Warum steht denn da 0 Punkte Lokis hat mir doch 2 Punkte geschenkt.

Hab zum ersten Mal in meinem Leben was in diese Richtung produziert. War interessant, das hier so mitzuverfolgen. Danke an Noise inc und muffy fürs Durchziehen!
Meine Favs waren:
1: Pallazzo
2: Omen
3: 190 est

Und danke für den einen Punkt!

Wie schon mal gesagt ich brauch mich nicht schämen hier zu verlieren ich wusste ja was ich abgegeben habe, aber das musst du schon richtig auswerten muffy.

Meine 3 Besten waren

1.Warehouse Detroit, ich fand den Track darum so gut weil er meine Laune hoch gebracht hat, mit der Stimme und dann kam der Beat der meinen Erwartungen entsprach.

2. Concrete sehr gute Melo mit super passendem Liedsound der meine Laune ebenfalls angehoben hat bein hören.

3.Watergate, da habe ich gemerkt das ich kein typischer Techno Konsument bin der Song Aufwendig wirkte und mich beim hören der anderen mehr eingelullt hat.

Ich oute mich mal als Kommerzschlampe :D

Wenn man sich die Platzierung so anschaut seid ihr insgeheim auch kleine Kommerzschlampen :finger:
 
Wie schon mal gesagt ich brauch mich nicht schämen hier zu verlieren ich wusste ja was ich abgegeben habe, aber das musst du schon richtig auswerten muffy.

Ich bin ja bekanntlich für meine außerordentliche Freundlichkeit bekannt, aber ich würde Dich bitten, mich hier nicht von der Seite her anzupissen und mir eine falsche Auswertung zu unterstellen.

Das Votum, was ich per PM von Locis erhalten habe lautet:

upload_2020-10-10_1-11-42.png


Dein Track - Omen - hat die Startnummer 7.

Es mag sein, dass Locis dies in seinem von Dir oben zitierten Post verwechselt hat, aber die Votes, die ich per PM erhalten habe, zählen, nicht das, was die Leute hier nach 22h gepostet haben.

Ansonsten empfehle ich zum Runterkommen eine Runde Naval Criminal Investigative Service.

Got it?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben