G
Gel Mitglieder 12893
Guest
Ich schrub ja schon, irgendwo weit vor x-Seiten Katzenvideos, dass sich mMn diese 3 Tracks deutlich abheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch an GenesisX!
meine waren
3 Columbia Halle
9 Palazzo
13 Warehouse Detroit
Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..
Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge!
Irgendwie fand ich den Contest cool, hatte mal ein bisschen mehr Pepp, war dabei doch locker fluffig..
Danke für deine gute Arbeit, Muffy! Und danke für eure interessanten Contestbeiträge!
Von meiner Seite aus auch Danke an Noise Inc. und Muffy für die Organisation. Es war unkompliziert und trotzdem peppig, hat Spass gemacht!
Ich schmeiss mal ne Runde AnalysenDer Sieger schmeißt ne Runde! ...
Von meiner Seite aus auch Danke an Noise Inc. und Muffy für die Organisation. Es war unkompliziert und trotzdem peppig, hat Spass gemacht!
Oh ja, an @Noise Inc. natürlich auch... dafür dass er so kurzentschlossen und ohne viel Gesabbel einfach mal diesen Contest aus dem Boden gestampft hat..
Hab zum ersten Mal in meinem Leben was in diese Richtung produziert. War interessant, das hier so mitzuverfolgen. Danke an Noise inc und muffy fürs Durchziehen!
Meine Favs waren:
1: Pallazzo
2: Omen
3: 190 est
Und danke für den einen Punkt!
Wie schon mal gesagt ich brauch mich nicht schämen hier zu verlieren ich wusste ja was ich abgegeben habe, aber das musst du schon richtig auswerten muffy.