Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.942
Sorry, bin nicht so fit und habs vercheckt. Gehe jetzt ins Bett, Auszählung gibt's morgen früh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehe jetzt ins Bett
Da schließe ich mich doch gleich an.Glückwunsch @equivocal !!!
War wirklich ein hammer Track der richtig gut abging.
Das knappe Ergebnis zeigt, dass beide Tracks und Acts absolut top Liga sind und abliefern können.
@Schlumpfpeter
Dir noch mal danke fürs organisieren!
@alle
Es war mir eine Ehre mit euch rocken und Spaß haben zu dürfen.
Und der Sieger heisst:
Du darfst jetzt dein wohlverdientes Becks und n Schnickers vom Kiosk deiner Wahl abholen und selbst bezahlen! Das ist doch was!
Sehr gute Antwort. Becks kann man wirklich nur vom Fass trinken. Ansonsten geht das gar nicht. Lichtgeschmack und fade. Scheiss Kombi, fast wie Corona (das "Bier").Und der Sieger heisst:
Du darfst jetzt dein wohlverdientes Becks und n Schnickers vom Kiosk deiner Wahl abholen und selbst bezahlen! Das ist doch was!
Dank dir! Ich trinke kein Becks, werde mir aber später ein Bier gönnen.
Jo, sehe ich auch so als ehemaliger Bremer!Sehr gute Antwort. Becks kann man wirklich nur vom Fass trinken. Ansonsten geht das gar nicht.
hey jeder hat mal seine schwachen momente, das ist okSorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.
könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.
Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....
finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.
in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..
Grüsse Primo