NorthernDecay
- Reaktionen
- 1.835
Der Thread hat sich schon gelohnt, alleine dadurch das ich jetzt weiß, dass nicht nur ich Probleme mit Ozone 8/9 VST3 habe, das beruhigt ungemein!✌
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das VST Kit ist frei verfügbar. Vielleicht auch ein Grund, warum manche Plugins nicht überall gut laufen, ist aber nur Spekulation.
Es gab vor einigen Tagen erst Updates zu Mojave und auch VST3. Schau mal im Account.melde mich jetzt auch noch mal...
ich finde der Thread hat sich trotz viel Off Topic gut entwickelt. Interessanter Austausch.
In dem Zusammenhang noch mal eine andere Frage. Gehe gerade meine Plugs systematisch durch, dabei habe ich festgestellt, dass die Plugins von Tokyo Dawn Records (TDR) gar nicht mehr laufen. Da kommt immer eine Fehlermeldung (muss gleich noch mal gucken, wie die Fehlermeldung genau heißt). Hat aber ggf. auch mit dem aktuellen Betriebssystem (mojave) zu tun.
Kennt das jemand von euch?
Es gab vor einigen Tagen erst Updates zu Mojave und auch VST3. Schau mal im Account
Ich konnte es reproduzieren - und es liegt an S1, habe es mit verschiedenen Plugins getestet. Es ist etwas komisch, zugegeben:Davon, dass man Plugins nicht entfernen kann, hab ich noch nie gehört. Sag Bescheid, wenn du einen Weg gefunden hast, es herbeizuführen.
Leider bislang noch nicht - heute hatte ich es schon wieder. Ich klicke auf "Lautstärke aktualisieren" - es aktualisiert sich nicht; sondern es kommt wieder der Hinweis mit "Lautstärke aktualisieren"Kannst du es reproduzieren? Wenn ja, hast du es schon mal als Bugreport an den Support gesendet oder im PreSonus-Forum beschrieben?
- (Piano Roll Tool) StrumizerErzähl doch mal, welche so. Interessiert mich als MIDI-Funktions-Beauftragten
Sooo, ich tippe jetzt mal auf den Dienstag 26.05.2020 und eine Studio One 5 Version...nur so!Hi an die Profikollegen,
ist eigentlich bald eine neue Version von S1 zu erwarten? Welche Funktionen stehen da wohl auf der Prioritätenliste?
Mir würde es fast reichen, wenn S1 in Zukunft wieder stabiler läuft. Habe inzwischen regelmäßig Abstürze, die ich allerdings nicht reproduzieren kann (immer Absturz beim Beenden), aber leider auch während der Arbeit. Zum Glück gibt es die Autosavefunktion, ist aber trotzdem nervig...
Gruß, pitto
Ich konnte es reproduzieren - und es liegt an S1, habe es mit verschiedenen Plugins getestet. Es ist etwas komisch, zugegeben:
1. Ich schmeiße zum Beispiel Vogalign auf ein Event.
2. Ich schneide dieses Event - ein Schnitt rechts, ein Schnitt links
3. Nun habe ich 3 Events - jedes davon beinhaltet eine Vocalign-Insert
4. Beim Event in der Mitte lässt sich das Plugin nicht mehr entfernen.
Warum dieser Workflow? Ich bearbeite oft Backing Spuren auf diese Art und Weise - und beim schnellen Arbeiten kommt es oft vor, dass ich plötzlich mehrere Schnittpunkte setze. Daher wird dieser Bug wohl den wenigsten bekannt sein.
Sooo, ich tippe jetzt mal auf den Dienstag 26.05.2020 und eine Studio One 5 Version...nur so!
Das ist ganz einfach,... CAN hat es bis jetzt nicht dementiert!Sooo, ich tippe jetzt mal auf den Dienstag 26.05.2020 und eine Studio One 5 Version...nur so!
wie kommst du drauf?
Also was ich ja schon gesagt habe, ist, dass laut der Historie bisher alle 3 Jahre eine Major-Version kam (gilt zumindest für die letzten beiden Major-Versionen) Und die letzte war 2018.Das ist ganz einfach,... CAN hat es bis jetzt nicht dementiert!