Information ausblenden

Neue Version in Sicht - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Sterndeuter, 02.07.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.267
    4267
    :D:D:D:D

    Ich meine eigentlich eher die Präsentation. Irgendwie leblos.
     
    terrablue, 07.07.20
    #41
    NorthernDecay bedankt sich.
  2. HeavyBeats

    HeavyBeats

    Registriert seit:
    02.01.06
    Punkte:
    393
    393
    Es gibt anscheinend kein Update für die internen Instrumente :( GUI + Farben auch kein Update.
    Ich muss mir das ganze in ruhe anschauen.
     
    HeavyBeats, 07.07.20
    #42
    NorthernDecay bedankt sich.
  3. Flapman

    Flapman

    Registriert seit:
    14.07.04
    Punkte:
    783
    783
    Die Einbindung von Notion finde ich gut, ebenso die Mixer-Snapshots.
    Die Live-Page brauche ich persönlich nicht und die Effekte sind mir auch egal, dafür habe ich einfach schon zu viele von Drittanbietern. ^^

    Interessant zu wissen wäre noch, ob die Artist-Version nach wie vor ohne offene VST-Schnittstelle kommen wird. Das hält mich immer sehr stark davon ab, diese günstige Version jemandem zu empfehlen.
     
    Flapman, 07.07.20
    #43
  4. statusquofan

    statusquofan

    Registriert seit:
    05.11.14
    Punkte:
    573
    573
    Hmm, ziemlich abruptes Ende. Könnte sein, dass der Ricky im Backstage-Bereich ganz schön am Toben ist. :D Ich denke, da sollte noch was kommen.
    Also bis jetzt bin ich noch nicht so angeflasht. Bei den Farben hat sich anscheinend gar nix getan. Dieses Live-Dingens brauche ich nicht. Bis jetzt tu ich mich schwer mit Mehrwert für mich. Mal sehen.
     
    statusquofan, 07.07.20
    #44
    NorthernDecay bedankt sich.
  5. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    6.931
    6931
    ...ich fand es zu hektisch, nicht sehr übersichtlich, und den ATOM SQ haben sie gar nicht erwähnt!
     
    NorthernDecay, 07.07.20
    #45
    pitto bedankt sich.
  6. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.267
    4267
    terrablue, 07.07.20
    #46
    statusquofan und Flapman bedanken sich.
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    89.080
    89080
    Can, 07.07.20
    #47
    statusquofan und Flapman bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.