Neue Version in Sicht - Teil 2

  • Ersteller Sterndeuter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt anscheinend kein Update für die internen Instrumente :( GUI + Farben auch kein Update.
Ich muss mir das ganze in ruhe anschauen.
 
Die Einbindung von Notion finde ich gut, ebenso die Mixer-Snapshots.
Die Live-Page brauche ich persönlich nicht und die Effekte sind mir auch egal, dafür habe ich einfach schon zu viele von Drittanbietern. ^^

Interessant zu wissen wäre noch, ob die Artist-Version nach wie vor ohne offene VST-Schnittstelle kommen wird. Das hält mich immer sehr stark davon ab, diese günstige Version jemandem zu empfehlen.
 
Hmm, ziemlich abruptes Ende. Könnte sein, dass der Ricky im Backstage-Bereich ganz schön am Toben ist. :D Ich denke, da sollte noch was kommen.
Also bis jetzt bin ich noch nicht so angeflasht. Bei den Farben hat sich anscheinend gar nix getan. Dieses Live-Dingens brauche ich nicht. Bis jetzt tu ich mich schwer mit Mehrwert für mich. Mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben