Ihr könnt mir sagen was ihr davon halten tuen tut
MfG
Chris
Tja, ich würde mal schlichtweg sagen:
Da kann ich einpacken.
Sehr nice.
OffTopic - OnTopic ?
@MelvinWish, All
Ich habe den Song mal einigen Leuten zum anhören vorgespielt ohne vorneweg
irgend eine Information zu dem Projekt hier zu geben. Jeder der den Song gehört hatte war diesem gegenüber sehr positiv angetan. Danach kam die obligatorische Frage von wem der Song ist
Da ich ja gewissermaßen mit drin hänge darf ich mich eigentlich gar nicht dazu äußern ob das derzeitige Zwischenergebnis das uns hier im Moment vorliegt nun gut ist oder nicht.
Eines weiß ich aber mit Sicherheit. Ich darf mir den Song in seiner jetzigen Form nicht mehr all zu oft anhören da sonst die Gefahr besteht, mich zu sehr an Deine geile Stimme zu gewöhnen.
Ich finde nach wie vor das die wirklich sehr gut zu dem Song passt.
Du hast genau wie ich Deinen Part dazu beigetragen und alles was Dir an Möglichkeiten zur Verfügung stand herausgeholt. Und Du hast Dein ganzes Herzblut und Deine Zeit investiert um ein ansehnliches Ergebnis abzuliefern. Ich höre in Deinen Aussagen ganz deutlich heraus, dass Du wie ich ein sehr sensibler Mensch bist und gekränkt reagierst. Da ticken wir gleich. Berechtigte Kritik hin-oder her, doch lass Dich jetzt bitte hier nicht entmutigen weiterhin als ein wichtiger Baustein des Projekts zu fungieren. Ich hoffe nicht das es jetzt so unschön endet und Du Dich zurückziehst.
Chris hat "abgeliefert" und das muss ich neidlos anerkennen und mit Fassung tragen.
Da spielt es keine Rolle ob mein Part einer Handvoll Leuten gefallen hat nachdem die wussten das dieser von mir eingespielt wurde. Alleine Chis' positives Feedback zu meiner Arbeit war für mich mehr als ein Gewinn, da ich in der Vergangenheit auch schon andere Kritiken von ihm erhalten hatte.
Für mich ein klares Zeichen das ich auf dem richtigen Weg bin.
Leute, mir ist doch klar das wir hier das gesteckte Ziel erreichen wollen und es im Musikbusiness
rau zugeht. Von nichts kommt nichts. Doch wir sind doch hier nicht bei Bohlen und Konsorten
wo in Akkordzeit die Hits am Fließband ohne Rücksicht auf Verluste produziert werden.
Nein. Als Community haben wir uns aus einer tollen Idee heraus zusammengefunden um das Ding ins rollen zu bringen.
Ferner darf ich feststellen, dass wir außer einer einer Hand voll Akteure und wichtigen Strippenziehern bisher keine ernsthafte Unterstützung oder auch nur einen Hauch eines ernsthaften Interesses hier erfahren haben. Das sollten wir uns mal ganz klar vor Augen führen.
Vor noch nicht allzu langer Zeit haben wir uns noch über das "Wie" unterhalten und erste Pläne geschmiedet. Nach langem Hickhack und etwaigen Besuchern die den Gedanken lediglich belächelt haben sind nunmehr erste Ergebnisse zu sehen, und zwar durch ein Team von Leuten die Taten sprechen lassen.
Ich glaube nach wie vor das wir es schaffen können.
Realistisch gesehen ? Nicht auf Platz 1 ohne sich wie die großen da oben einzukaufen.
Jedoch genau soweit hinein um ein deutliches Signal zu setzen und Aufmerksamkeit zu erregen.
Und wenn es nur dazu dienen mag alle Zweifler erstummen zu lassen.
Etwa nach der Premisse "Der Haufen Verrückter da hat es doch tatsächlich geschafft die Scheibe rauszubringen".
Ich denke hier ist jetzt mal syrius gefragt sich Gedanken zu machen ob es nicht sinnvoller ist
die hier vorliegenden Zwischenergebnisse zunächst "wertfrei" zusammenzutragen um
dann die Community objektiv darüber entscheiden zu lassen. So gewinnen wir alle den nötigen Abstand und können angemessen reagieren. Ich halte es für riskant wenn sich die Beteiligten Akteure selbst in der derzeitigen Schaffens-Phase zu sehr als "echte" Kritiker äußern oder sich im schlimmsten Fall als Konkurrenten betrachten.
LG