nochmal 'n fazit vom alten mann.
von allen sängern (und nein wir haben nichts sexuelles miteinander) steh ich nach wie vor auf jogherd weil:
- er für mich bis jetzt der einzige war, der das ganze intonationssicher inkl. sehr kreativen satzgesang auf die festplatte genagelt hat. ergo ein traum bei jeder studioarbeit, da man sich mit so einem vocalisten auf phrasierungen und anderes gedönse konzentrieren kann...immer mit der sicherheit: "der liefert ab"
- weil ich bei ihm nicht, wie hier schon ein paar mal bei anderen erwähnt, mit melodyne nachhelfen muß (sorry...solche aussagen wären für mich ein k.o. kriterium für jeden sänger)
- er eben nicht den rock 'n rotz mitbringt, sondern hit- und hausfrauengerecht den angenehmen kontrast zu einem an sich schon sehr rockig (und rotzigem) playback liefert
- seine stimme dezente anleihen an einen verschnupften laith al deen oder zu groß gewachsenen peter maffay hat....ergo: wohlfühlfaktor bei otto normal hörer ("kenn ich von irgendwo her..oder?")
- alle meine zwei freunde die wo ich haben tu, auch gesagt haben: "der isses"
- und ich es im urin habe...so
keine ahnung, wie das finale recording aussieht, aber ich würde beim gesang tatsächlich versuchen komponist, sänger und wer sonst noch beteiligt ist in ein reales studio zu verfrachten und das nicht online angehen.....