K
kenfjohnnydee
- Reaktionen
- 3.984
Na, da wär mir der Hans-Peter Briegel lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, da wär mir der Hans-Peter Briegel lieber.
[ref=[media=youtube]8FnkDhbIWBM[/media]&feature=related
Blöd gesagt wie z.B. bei Juli's "Perfekte Welle" einfach ein wenig mehr ausrasten - das finde ich geil, das geht nach vorne, da will ich automatisch mit Lächeln
Dodo is mir zu theatralisch (und ich fürchte das ist bei ihm auch nicht zu unterbinden Lachen)
Zu hell, weich
Ich glaube so ein FB von "Unbeteiligen" und "Nichtmuckern" ist garnicht schlecht!
so ich habe gerade alle Songs nochmal mit meiner Frau und zwei ihrer Freundin, welche "nur" Musikkonsumentinen sind, durchgehört.
Die Meinungen waren einstimmig und eindeutig...Jogherd ist mit Abstand der Beste und auch der einzige der die Nummer rund macht....Nur mit ihm gefällt den Damen die Nummer.
sach ich doch
dann mach mal ohneDoch, geht auch ohne . . . ich dachte halt an mit Lachen
meinen einsatz zieh ich auch gleich wieder zurück, da ja schon instrumentenfreak "rausgeflogen" ist mit seiner stimme, die meiner wohl ähnelt laut den beschreibungen (habs nicht angehört, bin noch @work) und von daher disqualifizier ich mich gleich selbst Lachen
also gefragt ist etwas kerniges erwachsenes mit genug gradlinigkeit für die masse
Hehe sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Aber ein Versuch war es wert! Jogherds Stimme passt bis jetzt am besten zum Song.
darauf beziehe ich mich
habs ja auch in " gefasst