Ishido
Wenn ich hier jetzt gewählt werde, dann bin ich gerne bereit, nochmal neu einzusingen und es mit weniger Vibrato und mehr Rock zu probieren.
woot?
die nummer ist "rockig" genug...und ein megahit muß auch mutti beim bügeln gefallen....also sollte es imho stimmlich eher in richtung "fernsehgarten" gehen (sorry jogherd)...und da ist das abgelieferte eigentlich schon fast spot on
das hatte mich ja auch an joey so gestört...brezelgitarre und bumms, da ist die rockröhre auch gleich auf'm plan.
das einzige was mich bei jogherds (was'n nick) beitrag gestört hat, waren einige phrasierungen und der fiese doppler bei 0:51
mix, mix, mix...ich weiß, dazu sagen wir jetzt nix...aber das war ziemlich deutsch. die vocals einfach ein wenig zurücknehmen und mehr in den track einarbeiten....dann wird das auch rund.
egal...vielleicht bin ich der einzige, aber ich halte meister joghurts stange (bildlich)
tante edith sagt: und so ein gaaaanz klein wenig peter maffay "halllllo frrroinde" hab ich bei joggheartz vocals auch rausgehört...und ich mag das
tanthe edith die zweite: der perfekte sänger wäre laith al deen.....aber die telefonnummer haben wohl nur die wenigsten