Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
Ich wusste das diese frage kommt

ja... das bot sich einfach an. Ich musste es tun :green:

Da fällt mir ein: wo sind denn deine Antworten? :smil47eddbd8e1ae8: das geht so nich...!
 
Ich kann mich an das meiste nur Dunkel errinern, ich müsste zuviel recherchieren, da fehlt mir leider die zeit :(


Ich beobachte aber das hier so mit einem Auge und finde das ganze Super von dir! :)
 
Es waren übrigens nur 3 Stunden und 7 Minuten!
Mit solch skandalös falschen Recherchen kommst Du noch aufs Titelblatt der Brisant ;)

lg
 
Bei Frage 7 bin ich das nur von einem gewohnt, der macht sowas ötfers kann ich mich erinnern.

Mit solch skandalös falschen Recherchen kommst Du noch aufs Titelblatt der Brisant
Gute Idee, wie lautet die Schlagzeile? inside fälscht Recherchen ? :D
 
Fedara schrieb:
Es waren übrigens nur 3 Stunden und 7 Minuten!

Verdammt...! Du hast Recht.
smil47c089e1bf899.gif
Asche auf mein Haupt.
smil454854d434170.gif


Ich seh schon die Headline in der Brisant:

Skandal im Remix Contest Quiz - Kandidat führt Quizmaster vor - Wem kann man noch trauen?

Ich bin fassungslos...
 
Apropos Kanditat man kann den Spiess ja nochmal umdrehen vielleicht können sich einige noch erinnern, das war beste Skandal damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht aber auch ohne Skandal, die frage nach dem wie wird mich bis ins Grab begleiten!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@octay

coole Sache,, na ich hoffe doch das bleibt mir hier erspart. :green: Aber Tommy hats professionell gelöst.
 
@Lacona

Das ist schon verrückt... Viell. ist es manchmal besser sowas nicht zu verstehen, damit es die Magie nicht verliert...
 
Kurze Zwischenmeldung: es gibt bereits 5 richtige Antworten zur Frage 7. Ihr seht, es ist lösbar...! Also, haut rein...!
 
Frage 8
Happy Birthday, Remix Contest…! :champaign:


Heute vor genau zwei Jahren, also am 29.04.2011, startete der allererste Remix Contest hier im Forum.
Wer hätte gedacht, wie sich das entwickelt. Mehrere 10.000 Klicks und meterlange Feedbacks sprechen für sich.
Unglaublich viele Beiträge sind so in den letzten beiden Jahren zusammengekommen. Darunter finden sich viele Funbeiträge, viele Skizzen und echt viele, viele Beiträge, die im Voting gelandet sind.

Diesmal ist es, meiner Meinung nach, nicht allzu schwer...

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage8.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1DDkHvc0D_bhY-cmfeczsgBSYgn4yXyfyEP209RBo-_U/viewform

Viel Spaß...!
 
Ich Wünsche dem Remix contest auch Alles gute zum Geburtsag, freue mich auf weitere jahre mit Contests.
So im Schnitt waren es in etwa um die ungefähr, so an die ...wie war die Frage wieder?
Wie viele Votes,, stimmts?
 
2 Jahre...meine Fresse....als alles anfing war ich noch jung und unverbraucht....
 
Heute bist du nur noch jung?
 
jung und unverbraucht

...ich bin nur noch "und"... aber irgendwas ist ja immer...!

octay und Fedara sind jeweils schon mit ner richtigen Antwort am Start, wobei octay diesmal den schnelleren Taschenrechner hat.
 
Also bei Frage 7 mußte ich raten - ist wirklich für jeden was dabei.
Boah da bin ja jetzt auch schon 2 Jahre hier in diesem irren Forum. Ich muß mal meinen Psychologen fragen, ob schon Verhaltensauffälligkeiten zu beobachten sind.
smil47c089c236893.gif
 
wenn nicht, solltest du dir Sorgen machen.
ooohhh, Malt die mache ich mir schon seit Längerem, aber wie so oft im Leben kommt dann diese unglaubliche Sternstunde und alles ist wieder im grünen Bereich..........
apropro - btw - sind die Vocals für den 10.Contest schon fertig ? Gibt es Male oder Female - oder Beides ??
 
btw - sind die Vocals für den 10.Contest schon fertig ? Gibt es Male oder Female - oder Beides ??

Haha...in wenigen Tagen gehts los. Habe selbst noch nichts gehört und bekomme den Stoff vom Malt erst kurz vor dem Startschuss. So lange halten wir einfach durch und sind gespannt ;-)

Samstag oder Sonntag ertönt dann der große Jubliäums-Startschuß.

Evtl kann Malt ja schon verraten wieviel BPM es NICHT sind ;-)
 
Natürlich ist noch nichts fertig. Aber natürlich arbeitet mein international erfahrenes Team und ich ganz hart dran und wir haben unsere jeweiligen milestones schon erreicht. Ich denke, alles wird rechtzeitig fertig.
Und ja, es hat bpm. Das lies sich dann leider nicht vermeiden, obwohl wir deswegen extra eine Projektgruppe ins Leben gerufen haben.

@wennto: ach, ich soll die vocals liefern?

smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben