Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
Dieser Thread ist übrigens eine schöne Idee, auch wenn ich nicht wirklich mitmache (beim Quiz).
War ja nur beim 9. dabei u. habe ehrlich gesagt wenig Lust, die ganzen alten Contests durchzuackern.
Aber ich lese gespannt mit u. warte darauf, daß es losgeht!
smil51.gif
(Malt, mach´ hinne!)
Gibt´s hier ´nen "ungeduldig"-Smilie ?
 
Ich wünsch euch nen schönen Feiertag. Heute Abend gibts dann die nächste Frage...
 

Anhänge

  • mai.gif
    mai.gif
    66,2 KB · Aufrufe: 188
Hallo Leute,

ich hab im Moment nicht so viel Zeit und hab den Thread daher nur ganz am Rande verfolgt.

Ich wollte aber hier mal noch die Gelegenheit nutzen meine persönliche Top5 der Remix History zu küren...

Einerseits hängt das natürlich stark mit meinem persönlichen Geschmack zusammen zum anderen finde ich die jeweiligen Remixe auch handwerklich sehr gut gemacht. Vermutlich könnte ich bei längerem darüber nachdenken auch ganz andere Songs auswählen, aber diese 5 blieben irgendwie bei mir hängen...

Top 5 in ungeordneter Reihenfolge:

- Malt30 ft. Slideede & Sinha - Recording.de (3. Remix Contest)



- Ferris ft. Slideede - Recording.de (3. Remix Contest)



- Malt30 ft. Soundmopi & Sinha - Realize (5. Remix Contest)



- Malt30 ft. Dana & Sinha - Wrong Track (6. Remix Contest)



- RefinedRough ft. Melody - The Shadow (8. Remix Contest)
(hab ich leider nicht mehr auf der Festplatte und kann ich daher nicht verlinken)


Liebe Grüße, wailer :)
 
@wailer: du beschämst mich...

die medizinmann-riddims kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Haben mir sehr den Urlaub versüßt.
 
Wailer, alte Rastalocke :jump:

Vielen Dank für deine Top 5. Alles klasse Beiträge, wohl wahr... Keine Zeit? Kann ich verstehen, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit zum antworten...

So, dann ist es jetzt Zeit für die Frage 9

Der Sieger eines Recoring.de Remix Contests bekommt ja die Option die Vocals für den nächsten Contest zu stellen. Die bereitgestellten Vocals kann und soll die Community dann nach Herzenslust verwursten. Dabei hat der jeweilige User die Wahl, Vocals zu besorgen oder aber selbst zum Mic. zu greifen.

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage9.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1J-x-CaDq_2LG5rJYYRquzVrINq9QwFj-eN3XgXXU8_c/viewform

Viel Spaß...!
 
die medizinmann-riddims kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Haben mir sehr den Urlaub versüßt.

+1 sehr zu empfehlen !!!
 
hopoh:

Dein Tipp ist eingegangen. Leider kanpp daneben... Kuck doch ruhig nochmal die anderen Fragen an, alle Antwortsheets sind noch offen...!
 
Na, Frage 9 is mal eindeutig zweideutig formuliert.
 
Ich habe an keinem Contest teilgenommen, da ich erst seit kurzem hier "aktiv" bin.
Lediglich beim 9. habe ich mitgevotet.
Kann also keine Fragen beantworten, ohne monatelang alles zu hören.

Ich bin aber sehr, sehr gespannt auf die neuen Gesangsspuren für Nr.10, da versuche ich mich auch mal dran!:yeah:, wenn's nur kein Rap ist!

Super Sache diese Contest Geschichte. Das ganze Drumherum, die Moderation,

die unterschiedlichen Ideen, Erfahrungen die man sammeln kann, die lustigen, die beleidigten, die erfreulichen, die ernüchternden, die anmaßenden, die sinnlosen, die konstruktiven, die enttäuschten Posts und die, die von mir sind:), sorgen sicher wieder für ein paar kurzweilige Stunden, Tage und Wochen!

Dabeisein ist Alles!

Gruß,

Poker
 
octay
Du hast bisher alle Fragen beantwortet. Zwar nicht alle richtig, aber immer geantwortet.

Fedara
Wieso zweideutig? Wie oft hat der Gewinner fürs nächste Mal höchst selbst gesungen? Besser? ;)

Poker

Super Sache diese Contest Geschichte. Das ganze Drumherum, die Moderation,
die unterschiedlichen Ideen, Erfahrungen die man sammeln kann, die lustigen, die beleidigten, die erfreulichen, die ernüchternden, die anmaßenden, die sinnlosen, die konstruktiven, die enttäuschten Posts

Darum geht´s.. Ich geh auch voll mit dir mit... Einzige Ausnahme: sinnlos und anmaßend ist es in aller Regel nie gewesen. In keinem Contest..!

Ich freu mich auch schon wie Backe auf die neuen Vocals...
 
@Poker
bin schon gespannt auf deine Skizzen, aber Rap dürfte für dich kein Problem bereiten denke ich.
Mit deinem R&B knowledge steckst du das locker weg, ich meine damit echten R&B wie B.B.King z.B..... woke up this morning :D
 
Einzige Ausnahme: sinnlos und anmaßend ist es in aller Regel nie gewesen. In keinem Contest..!

Ich beziehe das nur auf eventuell vereinzelt auftretende Aussagen, welche aber auch (für mich) zur Unterhaltung beitragen, nicht auf das Contestklima an sich
smil470009513826a.gif
.
 
Fedara
Wieso zweideutig? Wie oft hat der Gewinner fürs nächste Mal höchst selbst gesungen? Besser? zwinker

Siehst Du! Und schon bin ich reingefallen!:)
Egal, 1 ne Falsch und Frage 6 noch offen!

10 werdens insgesammt ?


@Poker
Die meisten Fragen könnte man recht schnell recherchieren. Meist bleibt man aber hängen und liest einige Seiten weils interessant ist.

Freu mich auch auf die Vocals!
Da eine Begleitung um die Vocals rumzubauen bei mir nur leidlich klappte werd ich sie diesmal auseinander fetzen. ;)
 
10 werdens insgesammt ?

so sieht´s aus. Es wird noch ne Zusatzfrage bei Frage 10 geben. Haste für Frage 6 schon ne Idee? :D
 
Haste für Frage 6 schon ne Idee?

Ja, durch die Tips von Malt und Co weiß ich wohl, wer gemeint ist.
Anhand des Soundfiles komm ich aber nicht auf die Contest-Nr.
Das wird noch! :)
 
smil46a37d77de8d4.gif
Hab soeben das letzte Päckchen vocals bekommen und gleich geöffnet... jetzt wird alles hübsch gemacht, booklet, Texte etc. und dann ab zur Prüfung und Verarbeitung zu Meister Wennto. Schätze mal, am Wochende kanns losgehen.

wenn's nur kein Rap ist!

smil469f7c20e1fdb.gif


Nuja, wir haben versucht, uns zum Jubiläumscontest was beonderes einfallen zu lassen. Wie es genau funktioniert werdet ihr dann am WE erfahren. Ich hab die Hosen gehörig voll ob das klappt... aber ich denke, es wird für jeden was dabei sein und es werden spannende Tage und Wochen.

Um allen, die hier fleißig miträtseln noch ein kleines goodie mitzugeben und scharf zu machen, hab ich mal einen kleinen Remix10 Trailer zusammengestellt, damit ihr wißt, was auf euch zukommt. Ich glaube, damit wird viel, aber noch nicht zu viel verraten:

https://www.box.com/s/qdywrssw2qkja0zk9jjb
 
@Malt30

die Trailer Idee ist cool, so weiss echt keiner was auf ihn zukommt. ein duo wäre nicht schlecht.
schau ma mal.
 
Or neeeeej, Rap!?!?!?!
smil451e7a0d343bc.gif


Da muss ich mir ja ganz was verrücktes einfallen lassen.... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben