Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
@wennto: ach, ich soll die vocals liefern?

nö...wir wollten doch die vom Ede aus dem 3. nehmen und rückwärts laufen lassen....

 
:hammer: noch zwei Oktaven tiefer und wir haben nen astreinen Kehlkopfgesang...

@malt: es gibt bpm's? Cool, da reservier ich mir schon mal 325 Stück. Damit komm ich dann ja schon mal auf die Mindestlänge... : music:
 
Ede sächselt rückwärts!

Ich nehm 128BPM , ist im Sequenzer leider fest eingestellt!
Bitte darauf Rücksicht zu nehmen ;)

lg
 
nö...wir wollten doch die vom Ede aus dem 3. nehmen und rückwärts laufen lassen....
Ihr habt aber auch nur Blödsinn im Kopf - aber klingt eigentlich garnicht so schlecht. Mit einer Coop mit einem "Fladentontechniker" (sorry Octay) könnte man tatsächlich was daraus machen.
 
tja...dann eröffne ich mal den inoffiziellen Pre-Remix-Contest feat. edeedilS...



xD



smil24.gif
smil23.gif
smil47edda0163641.gif
smil18.gif
 
ich konnt nicht anders... :D

so, und jetzt ihr...!
 
@insightmusic
heyy das gefällt mir auch, wie hast n das gemacht. was für zutaten?:-o

@slideede
Mit einer Coop mit einem "Fladentontechniker" (sorry Octay) könnte man tatsächlich was daraus machen.
Nee das ist schon ok, coop why not
 
was für zutaten?

eigentlich hab ich grad am Beitrag für´n Tyrell Battle Thread gebastelt, da passte mir der Ede irgendwie dazwischen
smil469f7c20e1fdb.gif
 
So, jetzt hab ich sogar noch´n update für euch...



Jetzt is aber wiklich gut... :D
 
verschieß dein Pulver mal noch nicht. Diesmal musst auch du abgeben, der Pokal will mal wieder nach Hause. Da wäre der Jubiläumscontest eine gute Gelegenheit.
 
verschieß dein Pulver mal noch nicht. Diesmal musst auch du abgeben, der Pokal will mal wieder nach Hause. Da wäre der Jubiläumscontest eine gute Gelegenheit.

meinst Du mich? :D

- Ach pack schon mal ein ;-)
 
Und ja, es hat bpm.

Oje, das ist aber auch ´ne Seuche zur Zeit... - muß irgendwie am Takt liegen.
Dann wünsch´ ich mal gute Besserung.
smil470009513826a.gif


Wenn´s nicht besser wird, solltest Du dringend auf eine untighte DAW umsteigen!
 
ich meinte natürlich insightmusic. Ich sagt: "der Pott will nach Hause".

reversed Ede? Du meinst an den Füßen aufhängen? Das hat er nicht verdient.
 
@Wennto
Ja ja, faule Ausrede...
smil470009513826a.gif


...ist schon OK

Und dann gibt's ja auch demnächtst hier die Frage 9

...in diesem Sinne... Schönen 1. Mai wünsch ich...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben