Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
@soundmopi
Alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft und Gratulation zum Nachwuchs.

@insightmusic
Ich muß schon sagen - du läßt dir echt was einfallen. Ich hätte mir so ein Quiz tatsächlich etwas leichter vorgestellt. Aber noch geht es aus meiner Sicht.
 
Also bisher haben Malt und Slideede die Frage beantwortet. Beide richtig, auch die Zusatzfrage....!

Kommt Leute, so schwer isses nich... ;)
 
puh, das bedeutet arbeit.
Also männliche Conteststimme und jemand , der sich traut, Bläser einzusetzen.
Davon gabs immer nicht viele, weil die synhtetischen Bläser alle scheisse klingen meist.
Dann werd ich den Filebrowser und die Ohren mal anwerfen :)
 
Übrigens... meine Tochter macht mit Tapes öfter mal sowas:
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 184
octay schrieb:

aber die Frage ist wirklich schwer


OK ein Tipp. Der Titel hat es mal in die Top 3 geschafft...

Edit: Soundmopi war ebenfalls mit zwei richtigen Antworten dabei... :green:
 
nette Maus. Ich hoffe, auf dem tape war nicht dein Beitrag für den nächsten Leichencontest drauf.

Mein Tipp an alle die nicht dahinterkommen: Der Rythmus! Da kanns nur einen geben!
 
@insightmusic joo sehr süss :) Sie wird eine gute Tontechnikerin.
@malt 30 Der riddim is also ragtime? hab ernsthaft auf dich getippt, weil du machst soo altmodisches zeugs :D
 
Genau, der Rythmus ist verräterisch. Die Bläser hätte ich aber auch im Verdacht...
smil470009513826a.gif


@ Malt: Auf dem Tape war ein Radiomitschnitt eines Mixes von Marusha... Na... sie wird das elektronische schon noch lieben lernen...
smil451c7211b9e19.gif
Da bin ich sicher...
 
Mein Tipp an alle die nicht dahinterkommen: Der Rythmus! Da kanns nur einen geben!

Dann Tip ich auf Electricsheep, ganz typisch HalftimeShuffleStepPolka! ;)

Ich find nichts, ich glaub bei dem Geschlecht der Vocals bin ich daneben, nochmal hören.
 
eieiei. Stells dir schneller vor. Dann hast du den heartbeat, the rythm of live, auf UND....
 
wie, was altmodisches Zeuch? Frechheit.

smil480fc73612e0b.gif
 
Mit der Frage 6 hab ich wohl einigen ne harte Nuss vorgesetzt. Es gab bisher nur drei Antworten.

Darum geb ich mal noch nen Tipp:

ich glaub bei dem Geschlecht der Vocals bin ich daneben, nochmal hören

Die Passage die zu hören ist, enthält keinen Originaltext. Die Vocals wurden vom User selbst beigesteuert. Die Vox sind also sehr wahrscheinlich männlich...
smil470009513826a.gif


Heute Abend gibts dann ja auch schon die nächste Frage...
 
Habs endlich gefunden, wieder ein Contest wo ich nicht dabei war. Egal, aber die Zusatzfrage hab ich aus der Hüfte geschleudert wie :wayne: mit Winchester.
Mal schauen obs n Treffer war
 
Die Passage die zu hören ist, enthält keinen Originaltext.

genau das bringt mich zur verzweiflung, ich finde diese textzeilen in keinem der Lieder.

Lass dir zeit bis 8uhr, muss noch schnell einkaufen jetzt und tipp dann noch :)

lg
 
@Fedara
Du kannst dir ruhig Zeit lassen... Ich hatte eigentlich kein Zeitlimit fürs antworten vorgesehen...

@octay
Die Antwort ist richtig, jedoch entpuppt sich der Schuss aus der Hüfte zum Knieschuss... Soll heißen: Zusatzfrage leider nix korrekt...
 
@insight: feine Idee mit dem Contest! Top!
 
Danke, Sheep...! Jetzt musst du nur noch mitmachen.

Übrigens sind alle Antwortsheets noch offen. Jeder der noch Lust hat, kann noch alle Fragen beantworten. Die letzte Frage gibt´s am Freitag nächste Woche. Ich denke dass ich am Sonntag, zum Start des 10. Remix Contests, dann ne kleine Auswertung mache.


Doch nun... die Frage 7

Zur Info: Diese Frage ist schon recht knifflig. Ich sag mal, man kann sie aber recherchieren. Oder: man weiß wo´s steht. Ich hatte die gesuchte Lösung nämlich mal in nem Contestthread gepostet... Wie auch immer, ich bin mir sicher, ihr schafft das...!

Immer wenn ein Remix Contest beginnt, dann stürzen sich einige User sofort auf die Vocals. Und dann geht´s los. Die ersten Versuche, die halbwegs klingen werden dann meist nach kurzer Zeit in den Thread gepostet. Nach 3 Stunden und 25 Minuten postete Lacunaflow im 4. Contest feat. Sinha als Erster seine Skizze. Beeindruckend…! Doch es gibt einen User, der in einem anderen Remix Contest noch etwas schneller war.

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage7.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/191Kz0lwGD6EcwSQkuLvnZaoUrr0ZCFTAKy8awgXff1E/viewform


Viel Spaß...!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben