Remix Contest Quiz

  • Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
Nun ist es soweit. Die Frage 5 im Remix Contest Quiz steht für euch bereit. Angesichts des Teilnehmerfeldes und der bisherigen Trefferquote ist diese Frage schon fast eine rhetorische Frage. Na, entscheidet und antwortet selbst....

Frage 5:

Das Teilnehmerfeld beim Remix Contest ist bunt gemischt. Immer wieder liest man neue Namen und sieht neue Avatare. Doch es gibt auch User, von denen man regelmäßig liest und hört. Auch in den jeweiligen Top 3 tummeln sich immer wieder bekannte Gesichter.
Jedoch gibt es bis dato lediglich einen einzigen User, der bisher an ausnahmslos allen Remix Contests teilgenommen hat.

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage5.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1SpSxNXoTyA2bFzb3NjzQC3PQ6TozXOHkQcxHZfvRKDc/viewform

Viel Spaß...
 
smil451c746446160.gif
 
Das war leicht, da musst ich nichtmal was nachlesen.
Hab danach aber doch gelesen und war mir kurz unsicher, weil er einmal nicht ins Voting kam.
Deswegen ist die Fragestellung vieleicht nicht ganz richtig.!
Oder aber ich lieg voll daneben!

lg
 
Hab danach aber doch gelesen und war mir kurz unsicher, weil er einmal nicht ins Voting kam.
Deswegen ist die Fragestellung vieleicht nicht ganz richtig.!
Oder aber ich lieg voll daneben!

nee du liegst genau richtig. sicher. Simmt, 1x hat der Teilnehmer wohl mitgemacht aber zu spät abgegeben - da wurde er sozusagen als Bonustrack geführt.
 
puh, dann lieg ich falsch. So einfach war die Frage nicht. Ich komm nicht drauf. Aber ehrlich, nur einer, der alle mitgemacht hat? Kann ich fast nicht glauben.
 
Oh je, die Frage 5... Welch schlampige Vorbereitung und Recherche meinerseits...

Der Vorschlag zu dieser Frage kam von Wennto. Er hatte auch noch einen Zusatz in der Fragestellung, auf den ich dann, in welcher Bierlaune auch immer, verzichtet habe. Somit ergibt sich keine eindeutige Antwortmöglichkeit mehr. Es könnten so also im Prinzip sogar 3 Antworten richtig sein. :bite:

Na was hilft's, ich fahr jetzt zu Arbeit und denke über eine angemessene Strafe für mich nach...

Ahh... Da fällt mir ein, heut Abend gibts die Frage 6...! Dieses Mal werd ich genau prüfen ob auch alles wasserdicht ist.
 
...es kann nur einen geben...

Wer die richtige Antwort weiss, dem spendiere ich eine Kanne Tee

Das war doch der Highlander. So, und nu her mit dem Gesöff.... ;)
 
Welch schlampige Vorbereitung und Recherche meinerseits...

Der Vorschlag zu dieser Frage kam von Wennto

ja genau -dem Totalversager - der echt dachte er hat hier voll die coole Frage....;-)
 
Mensch Wennto, mach dich nicht so klein... Wie gesagt, war ja meine Schlamperei. Dabei hätte das soooo ne schöne Fangfrage werden können... Das war echt ne tolle Idee...! :D
 
Wie gesagt, war ja meine Schlamperei. Dabei hätte das soooo ne schöne Fangfrage werden können.

ich bin der Meinung, die ist es immer noch und es gibt, streng genommen, nur 1 Antwort - wenn auch eine andere als ich mir dachte ;-) Wie kommst Du auf 3? Der eine fällt raus weil er einmal zu spät abgegeben hat. Ich frag mich gerade wie Du auf 3 Antworten kommst.
 
Na die Frage war ja, wer immer teilgenommen hat. Das ist ohne zusätzliche Einschränkung ein sehr weit gefasster Begriff. Da fällt quasi nur einer raus, da nicht von Anfang an mitgemacht.

> Einer hat immer mitgemacht und abgegeben

> Einer hat mal nicht rechtzeitig abgegeben

> Einer hat zwar nicht immer abgegeben, ist aber immer mit Beiträgen und auch so recht aktiv mit dabei... ;)

Ach Wurscht... ich hatte heut morgen die Antwortfunktion im Sheet deaktiviert, aber jetzt doch wieder zugelassen... Mal sehen was ich zum Schluss damit anstelle...
 
So, hier ist nun die 6. Frage im Remix Contest Quiz. Ich denke sie ist eindeutiger als die letzte... :D Es gibt im Antwortsheet noch eine kleine Zusatzfrage, die aber mit ein wenig Recherche beantwortet werden kann. Also dann:

Frage 6

Auch diese Frage bezieht sich wieder auf die im Remix Contest entstandene Musik. Wieder wird nach einem Titel gefragt, der in einem Contest zu hören war und der es bis aufs Treppchen geschafft hat. Damit ihr es aber nicht allzu leicht habt, gibt es nur einen Schnipsel und den habe ich wieder ein wenig verfremdet.

Man stelle sich vor, einer der Titel ist auf einem Tape. Dieses Tape wird in einem Walkman (ihr erinnert euch an die Ziegelsteine zum an den Gürtel schnallen?) abgespielt. Leider sind, wie immer, die Batterien nahezu leer.

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage6.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1UUrssISvEiGoPKJvW1Fb8NJfbRNJTu-bWHOtbbQA5Co/viewform

Viel Spaß...
 

Neue Antworten


Zurück
Oben