Remix Contest Quiz

• Ersteller insightmusic
  • Erstellt am
Wennto schrieb:
Puppig - schon nach 2 Sekunden hat ich es

OK, Wennto. Nur für dich. Welchen Titel hörst du? Username und Contest bitte. Du hast ne Stunde... ;)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Spezial.wav

Ja. 7. Contest war sofort klar.

ich habe auch sofort gehört, das es profhoell ist ;-) Wer wixxxxxxt sonst so ?....Aber als ich in seinen Beitrag vom 7 reinhörte, wurde mir klar, das es wirklich Profhoell ist - aber es ist seine Arbeit bei Misterkanisters Beitrag, ;-)

Also ich hätte ohne nachzuschauen falsch gelegen. Ich brauchte aber wirklich nichtmal 1 Minute und habe nur in 2 Tracks reingehört.

schwoere-smiley.png

Leider zuerst in den falschen ;-)

@ octay:

vielen dank für deinen Tipp in der zweiten Frage...!

@ Wennto:

ich schreibe es nur ungern, aber: sorry...! "you´re getting on a wrong track", quasi...

Lauscher auf ab 02:30min

schöni? Fück ;-)

also ich bin kein Contestkenner ;-)

:D

ich hab aber ne Weile überlegt um es dir nicht allzu leicht zu machen.

@ all

Morgen gibts die nächste Frage. Die ist nur auf den ersten Eindruck, wie war das, "Püppi" Ihr dürft also gespannt sein...!

Wennto hat mich eben erst auf diesen Fred hier aufmerksam gemacht. Ist ja lustig. Da hier auch eine meiner Remix-Opern zur Sprache gekommen ist (natürlich ausgerechnet eine Quatsch-Version, war ja klar: Wer nix wird, wird Wirt - oder Clown), habe ich gerade mal nachgesehen und überrascht festgestellt, dass mein damaliges Video zu der fraglichen Polka-Fassung noch immer Online ist. Deshalb hier noch mal aus gegebenem Anlass:

http://www.staudtmusik.de/tubatoot/

(Videomaterial ist frei, daher keine Belästigung durch "Untertaker" zu befürchten).

Hallo, Freunde der leichten Unterhaltung. Spät, aber immerhin:

Frage 3

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber nach jeden Remix Contest hab ich noch ewig die jeweiligen Vocals im Ohr. Von „It´s been better“ bis hin zu „I think i could love you“ war alles mit dabei. Echt „unbelivalble“ und so… :green:

Die folgende Frage bezieht sich deshalb auf einen dieser Ohrwürmer.

Zur Frage:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/64268121/Frage3.wmv

Zur Antwort:
https://docs.google.com/forms/d/1cG2-b8ibxvNZ6vBphdqKO-d_omzkssbapIc7i43F-pE/viewform

Viel Spaß...!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
STS, das Video ist echt der :hammer: Cool, das wieder zu sehen...

darf man den jenigen per pm fragen stellen? würde er/sie auch antworten? oder soll man einfach raten?
glaube ich weiss es nicht :schulterzuck: egal

@octay

hast PM... ;) Du hast ja schon getippt... leider...

@all

es ist diesmal nicht so offensichtlich, wie es anfangs scheint...! Im Zweifel kuckt doch nochmal in den entsprechenden Thread... :green:

Oder einfach raten. Ihr habt diesmal immerhin ne 1:7 Chance...

seeeehr geile Frage...

ich mach ja eigentlich nicht mit, aber ich glaub ich weiß es noch. Ich beatworte mal - Bitte um Bestätigung das ich richtig liege.;-)

habe ich gerade mal nachgesehen und überrascht festgestellt, dass mein damaliges Video zu der fraglichen Polka-Fassung noch immer Online ist. Deshalb hier noch mal aus gegebenem Anlass:

http://www.staudtmusik.de/tubatoot/

Ahhhh jetzt ja...nun hab ich es wieder auf dem Schirm....sehr cool war das ;-)

pfff, hab jetzt alle contest-daten auf der platte und alle threads als lesezeichen! Dat wird nu easy ;)

lg

Wennt schrieb:
Bitte um Bestätigung das ich richtig liege

Leider liegst du nicht richtig...

@Fedara:

jetzt machst du ernst... und Richtige Antwort...!

es ist diesmal nicht so offensichtlich, wie es anfangs scheint.

weiß es noch, wo er sie aufgenommen hat. Hatte die Vocals schon exzessiv bei meinem ersten Melodyne-Demoversion-Anwender-Crashkurs verbogen, als Gecko die neuen Vocals hochstellte... man, war ich frustriert. sowas vergisst man nicht ;-)

LG
Asli

bla bla bla.......

@wennto:

"sowas vergisst man nicht" sollte heißen: "das war ein Erlebnis, das ich nicht vergesse", falls es falsch rüberkam, sollte nicht heißen "sowas darf man nicht vergessen" :)

Sehe den Post noch vor mir: sinngemäß: "...... nachdem hier soviel Leute am Timing der Vocals rumgemeckert haben, habe ich heute zur Freude von XY in/im/bei/auf/unter ?????????? die Vocals nochmal aufgenommen." :)

Frohes Raten wünscht

der Asli :)

Mensch der insight zieht jetzt das Level gehörig an. die letzten 2 hätte ich falsch beantwortet....:-(

fiese Sache. Hab mich voll auf die vermeintliche Antwort vorbereitet... und dann das. Musste dann aus der Hüfte schiessen. Bin mir aber voll sicher, daß ich richtig liege.

Da hast du uns ja eine böse Falle gestellt, insightmusic - das ging nicht ohne nachzusehen.
Ich habe von dem 5.Gecko-Contest auch noch was Schönes gefunden.
Ein Beitrag, wo die Strophen vom Verfasser des Stückes gesungen wurden - klingt ein wenig nach Klaus Kinski - aber gut gemacht.
Weiß jemand von wem das Stück ist ?
Kleiner Tip - der Verfasser des Songs hat eine gewisse Prominenz erreicht durch seine legendäre "Bier-Wertung".

Oh ja...der gute Stereolli...Leider seit Anfang 2012 nicht mehr angemeldet gewesen. Aber ich hoffe immer noch er taucht irgendwann mal wieder auf, da er schon öfter lange Pausen hatte....diese ist mir aber zu lang :-(

ja dieses Feedback war wirklich ein Highlight der Contest-Geschichte...echt einmalig.

edit:
Aber ebenso unterhaltsam fand ich bis dato die Feedbacks von Malt30. Das war immer ein Genuss.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben