Mir gefiel das beim letzten Hören besser, wenn da nur diese Delayspielereien und überbordenden Effekte auf dem Gesang nicht gewesen wären.
Wieso fiel mir das bei der letzten Version hier nicht auf. Bitte um Aufklärung. Sind das exakt die gleichen Spuren (abgesehen von FX) wie in der Vorversion???
Ja, es sind auf jeden Fall die Spuren!
Als ich die erste Version (gepostet von bassy) hörte, dachte ich mir halt: "Naja, keine Ahnung was die da mit den FX gemacht haben, aber das kann man später ja besser machen."
Durch den wirrwarr mit den FX wurden die Defizite sehr verdeckt. Als ich die trockenen Spuren durchhörte war ich dann auch etwas baff, und versuchte zu mischen. Dabei merkte ich das das alles nicht so recht harmonieren wollte, weder zum Song, noch die Vocalspuren zueinander.
Auch der Roughmix von kickback zeigte das gleiche Resultat.
@Todd
Ich sage es nochmal. Es soll das bestmöglichste Resultat erzielt werden.
Ist die Version die bassy reingestellt hat (aus dem Studio) das Bestmöglichste? So würdest du die Version kaufen...sicher?
Wir hatten halt Zweifel und wollten das Thema ansprechen, damit es nachher nicht heißt:"Na, das hättet ihr aber auch eher sagen können...oder die ganzen Mischer wundern sich und meckern nachher, was wir den da abgegeben haben.
A propos...die Version von kickback fandest du Kacke. Das war halt auch ein Roughmix, der zeigt wie es roh (rough) klingt. Was genau war denn Kacke?