Recording-Phase recording.de "Megahit"

Eine Fang Frage Mopi??

Nein es wahren 3 Stunden etwa mit schnacken und so,

Und na klar hätte ich da noch mehr machen können .

Sorry wenn es nicht passt, aber ich kann es wohl auch nicht besser :)
 
Referenzen schicken - Anhören - passt in das Projekt/passt nicht in das Projekt --->Entscheidung


...ähnliches meinte ich mit "per PM melden"
 
Also Eeast end haben das nur so mal aus Spass gemacht, also mixen und mastern müsst schon Ihr?? was ist nun mit den Spuren??? sind die wo angekommen???
Todd???
 
Nabend Leute!

Ich schicke die Spuren nun dem soundmopi. Selbstverständlich sind die Spuren ohne Effekte und unkomprimiert. Ich habe da nicht dran rumgeschraubt; würde ich mir nie erlauben :)
Bin sehr gespannt, wie der Song nun abgemischt wird.

Grüße
Bassy
 
Also Eeast end haben das nur so mal aus Spass gemacht, also mixen und mastern müsst schon Ihr?? was ist nun mit den Spuren??? sind die wo angekommen???
Todd???

Selbstgespräche???? Todd???????
smil451c7211b9e19.gif
 
JA sicher Dirk, ich bin ja schon alt...:-(
 
Tja Bassy so ist das , ich freu mich auf die nächste Probe, da haben wir wenigstens Spass ;-)

Grüssle Todd...
 
Ja ich glaube es versteht niemand was wir meinen,
 
ich erhöhe :huh::huh:
 
Sorry alles gut weiss auch nicht warum der Mix für Euch so Kacke klingt,

Na Ihr sollt es ja besser machen .... ;-)

Also nicht meckern :)
 
Also ich denke Ihr habt recht, und ja dann muss man das anders mischen aber wir fandes Gestern Abend cool, mann das dart man uns auch nicht übel nehmen ...:)
Todd
 
Zur Info:

Die Spuren sind nun alle bei mir eingetroffen. Ich verschaffe mir gerade einen Überblick; check ob die Startpunkte alle gleich sind, benenn um bzw. formulier eine kurze Beschreibung, falls notwendig.

Wenn ich damit durch bin, pack ich alles in ein Archiv und lad's rauf.
 
Hi Euch, ich hoffe Ihr seit nicht Sauer,

aber der Mix mit fun spur im Ref hat auch seine reize,
Todd..
 
Na dann wünsche ich Euch viel Glück :)
 
So, Spuren sammeln ist so ziemlich abgeschlossen.
Als Test haben kickback und ich mal einen Roughmix erstellt um zu gucken ob alles passt. Dabei merkten wir das ich natürlich mal ein Spürchen vergessen habe...naja, dafür macht man es ja!




Etwas Schwierigkeiten hatten wir aber mit den Spuren von Todd.
Sie harmonieren schlecht mit dem Rest. Keine Ahnung...hier und da doch falsch intonierte Stellen und verschluckte Wörter --> z.B. "Thema Liebe"

Wir machen uns Gedanken ob die Performance für den Megahit reichen wird!?
Ich würde gerne eure Meinungen hören, da kickback und ich das unmöglich entscheiden können.
Bitte helft und schreibt eure Meinung - es ist ja ein Community Projekt!

Damit hier nichts falsch verstanden wird:

Wir möchten das Beste aus dem Projekt rausholen!
Jeder hat hier seine Leistung reingesteckt und wenn man der Meinung ist da hackt etwas, muss es angesprochen werden und diskutiert werden! Einige haben das hier auch schon hinter sich ;-)
 
Ja klar ich habe scheisse gesungen, komisch die Studio Version hätte ich gekauft,
achja wir haben keine Ahnung, -----
 
Aber ich habe jetze auch keinen Bock mehr die Version ist ja sowas von Kacke,

ich melde mich ab, lasst es neu einsingen oder haut es in die Tonne...


Netten Gruss Todd...
 
Wir machen uns Gedanken ob die Performance für den Megahit reichen wird!?

Oh Mann, es tut mir echt leid das schreiben zu müssen, aber
nein! Imho leider nicht.
Die Intonationfehler kann man evtl. ja ausbessern, aber ich finde Todd singt auch sehr "gezwungen"...Als wenn er sich auf die Wörter konzentriert! Die Wörter verschlucken, das geht leider nicht. Ist das in jedem Take so?

Wieviel Spuren gibt es...?Wenn es einige sind, kann man ja evtl was zusammen schneiden?!...Wenn das allerdings der beste Take ist, dann muss ich sagen, das ich selbst die Kellerversion wesentlich besser fand.

@Todd
Bist halt die Rampensau, das hört man Todd ;-) Studio ist nix für Dich - und das meine ich nicht böse! Dein Engergement ist vorbildlich...Du bist ein echt toller Sänger....aber das was ich da höre find ich auch nicht so gut!
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben