Rap Contest #1

Sag mal Mucky, bist du blind? Liest du eigentlich, was wir schon hundert mal geschrieben wurde?

Die Aktion ist aus!
Vorbei!
Ende!
Nada!
Schluss mit Lustig!
Schicht im Schacht!
Ende im Gelände!
Aus die Maus!

Es macht keiner mehr mit!
Keiner hat Bock!
Die Aktion ist schief gelaufen!
Das war wohl nix!
Glatt für die Katz!
Das ging daneben!
Das Kind ist in den Brunnen gefallen!
Die Jungfrau hat das Kind bekommen!
Bald geht die Welt unter!
Zu Weihnacht kommt der Weihnachtsmann!
Zu Ostern kommt der Osterhasi!

Oh... ich verplapper mich! xD

Da soll er was dran Basteln, damit das Intersse wieder geweckt wird!

Nix ist Tot bevor es begraben wurde!

Und wenn man es nur als kleinen Vor-Contest ansieht. Ist doch Egal. Später kann man es immernoch groß Aufziehen!

Gelle!?!

Immer ruhig Brauner sonst muss ich gleich RUN Singen!

Mucky

Ich finde jetzt könnte auch langsam mal Schluss sein mit irgendwelchen "Schuldzuweisungen" ;)

Ok..die Sache war vllt jetzt nicht sooo durchdacht, aber ich begrüsse hier jede Art von Contest, sei es aktiv oder auch nur passiv als Zuhörer. (ausser Schlager...das konnte ich mir wirklich nicht antun :D) Es gibt soviel Potential hier...oft muss man es vllt nur herauslocken.

Prinzipiell finde ich die eine oder andere Art von Beschränkung gar nicht mal so schlecht...allerdings waren die Vorgaben schon ein bisschen zu speziell. Aber ein Art Motto hätte ich gar nicht so schlecht gefunden...sei es beim Thema oder z.B. auch sowas wie "Eminem-alike" oder "Peter Fox-alike". Vllt aber auch den Ausschluss gewisser Themen aus der "echten Welt" (Vorsicht Insider ;) )

Ansonsten könnte ja jeder auch einfach seinen Song direkt ins Songvoting stellen und so ein Contest wäre dann ja ziemlich sinnlos....also irgendeine Art Thema oder besser gesagt Herausforderung (im besten Sinne des Wortes) sollte so ein Contest schon haben...is aber jetzt auch nur meine persönliche Meinung.

Vllt benutzt man den Thread hier ab jetzt einfach mal um Ideen zu sammeln, was man machen könnte um so einen Contest für alle möglichst interessant zu machen und dann gibts nen Neustart :)

Ist ja nicht so, dass jetzt die Welt untergeht, nur weil das Konzept jetzt nicht gleich voll eingeschlagen hat. Die Idee dahinter find ich jedenfalls gut...auch wenn ich eigentlich kein Rap-Fan bin...Ausnahmen bestätigen aber die Regel.

Ich finde jetzt könnte auch langsam mal Schluss sein mit irgendwelchen "Schuldzuweisungen" zwinker
Sehe ich auch so.

Ich denke, wenn sich jemand bereit erklärt mit mir das ding großzuziehen, dann wird das ding schon gut. :)

Niemand weist hier irgendjemanden die Schuld zu.

Das Ding ging einfach in die Hose. Die Gründe wurden außerdem hinreichend ausdiskutiert.

Machen wir das Ding einfach zu und starten im neuen Jahr einen neuen Versuch. So kurz vor Jahresende hat doch eh keiner mehr Bock, was neues anzufangen. ;)

Kann man sehen wie man will...

Machen wir das Ding einfach zu und starten im neuen Jahr einen neuen Versuch. So kurz vor Jahresende hat doch eh keiner mehr Bock, was neues anzufangen. zwinker
Das war denke ich der große Fehler, neben den Einschränkungen

Naja...sowas ist kein Selbstläufer.
Wenn man sowas aufzieht hängt zumindest am Anfang alles am "Moderator"
Du musst da schon jeden Furz feedbacken, selbst mit guten Beispielen glänzen...also wirklich auch so ne Art Führungsperson und auch Vorreiter sein. Da darfst du dich nicht auf andere verlassen und denken das läuft schon irgendwie.
Wäre halt auch leichter, wenn du länger hier dabei wärsat und ein echtes "Standing" hier hättest...also dass man wiess was man von dir halten soll oder ob du vllt in 2 Wochen schon nicht mehr hier im Forum bist.
Ich sag jetzt mal einfach so, wenn Wennto diesen Thread hier eröffnet hätte, dann wären hier schon 5- 10 Songs reingeflattert. Aber dieses Standing hat er sich ja auch erst mal erarbeiten müssen. ;)

Also...harte Arbeit ist das so einen Thread mit Leben zu füllen...das sollte dir bewusst sein.
Ich finde übrigens dass du da schon von Wennto ein bisschen abschauen kannst (dem "King of Contests :D ) und ich denke auch dass er dir ein paar Tips geben kann wie man sowas richtig aufzieht ..es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen...da wird man dann schon mal jemanden fragen dürfen der sich damit auskennt...das hat auch nix mit "Hintern abwischen" zu tun

Dann kam das aber falsch rüber....aber schön wenn das so ist. Dann is ja alles in Butter.

Machen wir das Ding einfach zu und starten im neuen Jahr einen neuen Versuch. So kurz vor Jahresende hat doch eh keiner mehr Bock, was neues anzufangen

Jo..schon recht...aber warum sollte man hier nicht schon mal drüber nachdenken, wie mans dann besser anfängt? Oder hast du schon was im Sinn? ;)

Es ist ja auch etwas Positives bei rumgekommen:

Der feine Herr magnazeon, der Herr der feinen Künste und der ruhigen Kammermusik, ja, genau DER ... hat nämlich Blut geleckt und will selber ein RÄBB-Fred im neuen Jahr eröffnen :-)

@prokay:

Wirf Dir nur Deine endlose Ungeduld vor, ansonsten hast Du Dir auf jeden Fall Mühe gegeben und alles ist cool. Dir erging's nur wie Bugsy Siegel, der Las Vegas mit Prunk und Masse eröffnen wollte, doch keine Sau kam, außer so ein schlimmer Regen! :-(

Sei froh: er wurde erschossen - und Du lebst (noch).

Du hast ein paar Leute animiert und mitgezogen und so kann man eben andere Ideen entwickeln und weiß schon mal AUCH .. wie es NICHT geht. ;-)

@Muccomat:

DU - hast doch noch was anderes vor in Deinem Fred und bevor Du hier zum Chris Lighty von prokay mutierst, kümmere Dich doch bitte um Deinen Gesang da!

schade, hab den thread grad gesehen und hätte mitgemacht!

Oder hast du schon was im Sinn?
Na klaro!

Ich bin mal so frech zu behaupten, dass ich dieses Standing hier habe. Ein paar User kennen mich sicher.
Neben mir weiß ich auch, wer sicher noch gern mitmacht.

Die Idee ist nachher so simpel wie einfach und wurde hier eigentlich auch schon genannt.

Der feine Herr magnazeon, der Herr der feinen Künste und der ruhigen Kammermusik, ja, genau DER ... hat nämlich Blut geleckt und will selber ein RÄBB-Fred im neuen Jahr eröffnen

Huch...das hab ich ganz überlesen. Dann können wir uns ja auf "Klassik-Rap" einstellen.
Das würden sich ja auch die Urheberrechtsfragen für die Soundbeilagen von alleine klären...vorausgesetzt man spielt es selbst ein.
Son RAp auf Beethovens 9. wär schon mal was neues :D

Na klaro!

Ich bin mal so frech zu behaupten, dass ich dieses Standing hier habe. Ein paar User kennen mich sicher.

Das Standing haste auf jedenfall...sogar ich kenn dich :D
Find ich auch gut, dass du nach deiner jetzt nicht grade sanften Kritik auch die Eier hast das selbst besser zu machen...oder es zumindest zu versuchen.
Und prokay wünsch ich dann den ersten Platz :)

Nee, nee, nix Beethovens 9. - da kömmt wat eigenes von dem feinen Herrn.

So mit Streichern und Chören und Dramatik und Sex und Gewalt unnso

Und das steckt er dann alles in seine DopeBox, damit WIR es uns reinziehen können :-)

Und prokay wünsch ich dann den ersten Platz Lächeln
Falls er mitmacht. ;-)

Hab grad 10 Exclusive Beats bekommen, die werden erstmal verwertet. Und das dauert seine Zeit. ;-)

Find ich auch gut, dass du nach deiner jetzt nicht grade sanften Kritik auch die Eier hast das selbst besser zu machen...oder es zumindest zu versuchen.
Nicht unbedingt besser machen. Aber versuchen trifft es doch.
Und keine Sorge, es muss keineswegs Klassik darin vorkommen.
Ich kann auch ohne Geige. :D

Bin ich mal gespannt.

Ich wette, dass es dadran lag, dass ich neu bin wie Soundkraft schon gesagt hat.

Und keine Sorge, es muss keineswegs Klassik darin vorkommen.

Mir wärs egal..ich mach ja nicht mit...weil ich hab nicht mal ein Mikro...und das ist auch besser für die Welt.
Hab mich hier eh nur eingemischt, weil ich diese Contest-Geschichten hier wirklich toll finde...egal um was es geht...ausser Schlager :D

@prokay

Klar machst du mit...das hätte dann nämlich wsieder was mit dem Standing zu tun, dass man sich erst mal erarbeiten muss ;)
Beleidigte Leberwurst spielen gehört da nicht dazu!

Ich wette, dass es dadran lag, dass ich neu bin wie Soundkraft schon gesagt hat.

NIcht zwingendermassen...aber es hilft halt auch nicht grad wenn man neu irgendwo ist..so ist das halt....

Ja, aber gaaaaaaanz flüchtig :-D

@prokay:
es lag nicht daran, dass Du neu, sondern, lediglich nur ungelduldig warst.

Aber ist doch jetzt auch nun mehr echt Wumpe, Leute :schulterzuck:

Ich bin keine beleidigte Leberwurst. Aber wenn man was Exclusives bekommt, dann hat man lust was damit zu machen.
smil470009513826a.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben