Bad Snare Contest #1

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Baddest Snare?

  • TonyPizza

  • RefinedRough

  • sts

  • Sweetsweep

  • SilentWarrior

  • muffy

  • RockyBalboa

  • rkdk

  • Schlumpfpeter

  • SOS


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@muffy hat mich hier sehr inspiriert. :D
Habe auch gerade ein wenig rumexperimentiert.






Und für den höchsten Audiogenuss:




Wow jetzt wird hier extern gemastered wie ich höre. Okay das muss ich natürlich gleich ziehen, hab das teuerste Masteringstudio beauftragt das ich gefunden habe, und ein absolut HQ MP3 machen lassen. Mehr Qualität geht nicht, absolut auf High End Streaming optimiertes Master.


 

Anhänge

  • WörstPizza_MM2mastered.mp3
    822,8 KB · Aufrufe: 908
Bitte schick das mit der Falcon Heavy in Richtung Oriongürtel. Wenn da einer haust, dann kommt der nach diesem Track vorbei.^^
 
@ModulationMatrix hat ja leider schon meine nicht veröffentlichte Idee mit den Vocal- (oder, naja, "Körper-") Samples geklaut und den ersten Platz gemacht, da kann ich's auch bleiben lassen.

Häh, das war doch @Loftone 's Idee die ich da geklaut habe. Also verklagen wir uns jetzt im Kreis oder was?

Bis wir pleite unter der Brücke uns den Fusel teilen und dabei die Ex-Anwälte in den von uns bezahlten Sportwagen grinsend vorbei fahren sehen.
 
!!!ACHTUNG!!!

Man kann nur 10 Teilnehmer zur Umfrage hinzufügen. Hab das jetzt so eingestellt, dass die Umfrage nach 1 Tag beendet wird.

Wer hat den Ahnung von diesen Google Docs? Da kann man doch ein Formular erstellen, ist das schwierig?
 
:D
@Glutamatjunkie :
fällt mir dazu ein..
da gab´s mal nen Song in den 1980er Jahren von den PSB,
die hatten da ein 8 Bit Hundegebell vom Emulator II als Snare. Lustig.

Edit! gefunden:
Der Titel sagt alles... [sic!]


...zählt das auch hier? :tears-of-joy:
nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtziger dürfen auch nicht fehlen:
Besonders schön daran ist, dass die Quietschgeräusche (Orchester-Samples?) nicht nur auf der Snare im laufenden Groove sind, sondern auch in den Fills. Dadurch wird es erst richtig übel. Gewusst wie! :D
 
Hoffe Ich bin noch nicht zu spät :)







Danke für diesen wichtigen Contest!
 

Anhänge

  • Piikkirumpu.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 449
Ähm um was geht es hier genau? Verstehe nur Bahnhof.
 
Man soll die denkbar schlechteste Snare einsetzen.
 
Aha, cooool.
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Bill_Presston
Antworten
80
Aufrufe
10K
BodoH
BodoH
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
Wird schon
Antworten
20
Aufrufe
4K
IanusAgri
I
TonyPizza
Antworten
43
Aufrufe
5K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben