ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Gegrillt ist gegrillt.Liegt alles am Iltis, hatte den schon vorletzte Woche überfahren. Hätte den besser geräuchert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegrillt ist gegrillt.Liegt alles am Iltis, hatte den schon vorletzte Woche überfahren. Hätte den besser geräuchert
Eigentlich kann hier zu. Der Gewinner steht zweifelsfrei fest.OK ich hab nochmal nachgebessert, ihr habt mich inspiriert
Eigentlich kann hier zu. Der Gewinner steht zweifelsfrei fest.OK ich hab nochmal nachgebessert, ihr habt mich inspiriert
Hat wer nach dem Gewinnpreis gefragt ?
@ModulationMatrix hat ja leider schon meine nicht veröffentlichte Idee mit den Vocal- (oder, naja, "Körper-") Samples geklaut und den ersten Platz gemacht, da kann ich's auch bleiben lassen.
Häh, das war doch @Loftone 's Idee die ich da geklaut habe. Also verklagen wir uns jetzt im Kreis oder was?
Drama? Gesperrte User? Hab ich was verpasst?Ich vote diesen Thread zum recording.de Thread des Jahres 2020 (Achtung Allmachtsanfall!) Alles dabei! Ganz große Kunst, Drama, gesperrte User. Was will man mehr?
Richtig!
Mehr geht nicht!
Woooaaaaa du denkst da geht nicht noch mehr und dann haut Rocky noch einen raus!!! Ein Mysterium hat der Threads hier also auch zu bieten!!! Ganz groß!Drama? Gesperrte User? Hab ich was verpasst?Ich vote diesen Thread zum recording.de Thread des Jahres 2020 (Achtung Allmachtsanfall!) Alles dabei! Ganz große Kunst, Drama, gesperrte User. Was will man mehr?
Richtig!
Mehr geht nicht!
Wurde offiziell noch nichts gevotet, oder?
Mysterium?Woooaaaaa du denkst da geht nicht noch mehr und dann haut Rocky noch einen raus!!! Ein Mysterium hat der Threads hier also auch zu bieten!!! Ganz groß!Drama? Gesperrte User? Hab ich was verpasst?Ich vote diesen Thread zum recording.de Thread des Jahres 2020 (Achtung Allmachtsanfall!) Alles dabei! Ganz große Kunst, Drama, gesperrte User. Was will man mehr?
Richtig!
Mehr geht nicht!
Wurde offiziell noch nichts gevotet, oder?
Ich vote diesen Thread zum recording.de Thread des Jahres 2020 (Achtung Allmachtsanfall!) Alles dabei! Ganz große Kunst, Drama, gesperrte User. Was will man mehr?
Richtig!
Mehr geht nicht!
Das klingt besonders lustig bei den Snare Wirbeln. ^^