Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgepasst Leuts, er schreibt nicht, wessen freundin ;)
 
...ich geh nie wieder an eine Nussschüssel.... :puke:
 
..verdammt, das kommt meinem Blues, von Tempo und Instrumentierung her schon ziemlich nahe, sogar einen Gitarrensolosingendensänger gibt‘s..
Oh nein o_O ....

Die hießen vorher "Ganz schön feist" (bekannt war: "Du willst immer nur f*****") und hatten gar keinen Akkustikkram - war eine Rockband ohne "A cappella"-Einlagen, sie haben sich entschieden nochmal was zu Zweit zu machen . Die waren den Sommer hier im Museumshof (wie Tito and Tarantula). Dieser Hall hört sich Live eigentlich ziemlich geil an, bei ner Studioaufnahme würde er vermutlich stören ;-).
 
Ganz schön feist" (bekannt war: "Du willst immer nur f*****") und hatten gar keinen Akkustikkram - war eine Rockband ohne "A cappella"-Einlagen, sie haben sich entschieden nochmal was zu Zweit zu machen
Das ist so nicht ganz richtig. ;-)

"Ganz schön feist" waren live immer ein AkustikTrio mit viel A Capella Gesang und exotischen Instrumenten. Vor ca. 10 Jahren trennte sich die Band und 2 der 3 Mitglieder ( ohne Christoph Jess ) machten als Duo weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
14K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
30K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben