Interesse an einem Blues Contest?

Bock auf Blues?

  • Ja, total.

    Stimmen: 21 55,3%
  • Nein, vafatz Dir!

    Stimmen: 7 18,4%
  • Egal, ich mache eh nicht mit.

    Stimmen: 3 7,9%
  • Interessant, aber ich mache trotzdem nicht mit.

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So war das nicht gemeint. Aber du wirst ja irgendeinen Beweggrund gehabt haben, eure Aufnahme zu posten.
Das hat damals Spass gemacht, zusammen mit meinem Sohn etwas aufzunehmen.
Ich denke mal, dass das wirklich keinen Zweck für mich hat, wenn ich hier mitmache, weil ich mit den Forumsgrößen nicht mithalten kann.
 
Was ist den jetzt mit dem "Bluescontest"?
I`m ready to rock äähm blues ;)
 
Ach ja, der Blues Contest... aber ich glaube aktuell ist noch zu sehr Sommerloch.^^
 
Ach ja, der Blues Contest... aber ich glaube aktuell ist noch zu sehr Sommerloch.^^
Oder zu viel Live-Gigs und die dunkle Jahreszeit eignet sich besser.... :) .... fürs Recorden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben