Ennui
- Reaktionen
- 6.075
Dude, super gesungen! Da muss mehr her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dude, super gesungen! Da muss mehr her.
Ok, der letzte Platz im Contest ist gerade frei geworden.Ich weiß nicht, ob du dazu Feedback möchtest...
Ok, der letzte Platz im Contest ist gerade frei geworden.
Das hat damals Spass gemacht, zusammen mit meinem Sohn etwas aufzunehmen.So war das nicht gemeint. Aber du wirst ja irgendeinen Beweggrund gehabt haben, eure Aufnahme zu posten.
Ich denke mal, dass das wirklich keinen Zweck für mich hat, wenn ich hier mitmache, weil ich mit den Forumsgrößen nicht mithalten kann.
Gute Idee, bin aber leider zeitlich stark limitiert mit Band und eigenen Songprojekten, die im Moment eher grungy (Drop-D) sind, hier mal ein bereits veröffentlichter Songs: https://open.spotify.com/intl-de/track/7kCoZvTaLaRec84BQPjTtk?si=12d1022c6ab1467cVielleicht haben die Kollegen, die das Blues schon im Namen tragen, @BLUE-S-MAN und @BasementBluesBoy ja auch Interesse?^^
Oder zu viel Live-Gigs und die dunkle Jahreszeit eignet sich besser.... .... fürs Recorden.Ach ja, der Blues Contest... aber ich glaube aktuell ist noch zu sehr Sommerloch.^^