muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.420
Ich habe gerade mal etwas mit DADGAD Tuning experimentiert. Bringt echt gleich, wait for it, ne ganz andere Stimmung ins Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, wenn sie dabei Baumwolle gepflückt haben.Waren nicht schon die Sklavengesänge der alten Ägypter Blues? O_O
Wenn mir was gefällt,sing ich was ein .Vielleicht haben die Kollegen, die das Blues schon im Namen tragen, @BLUE-S-MAN und @BasementBluesBoy ja auch Interesse?^^
Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit meinem Sohn an der Gitarre einen kurzen Song aufgenommen:
Gibt es eine Hörprobe deiner Stimme? Gerne auch PM.Wenn mir was gefällt,sing ich was ein .
Gibt es eine Hörprobe deiner Stimme? Gerne auch PM.
Würde gerne mal meine Kombi LP und Engl ausprobieren.
Nur mal nebenbei und unabhängig vom geplanten Contest: Gute Nummer!
Blind Mama Thompkinsts. Klarer Fall.Aber Kinners, wer hier beim Contest mitmachen will, muss erst einmal nach dieser Tabelle sein Bluesonym erstellen:
Sobald hier im Thread die Hammond-Orgel dazu kommt, hab ich oft das Gefühl, dass es in einen Helge-Schneider-Contest ausarten könnte.Ich weiß nicht, ob du dazu Feedback möchtest...