kerninger
- Reaktionen
- 2.005
Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Beiträge. Ist für mich das Highlight des heutigen Abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, ich auch! Ich vermute, hauptamtliche Blueser haben wir hier nicht allzu viele - um so spannender, was für Blues-Wolpertinger-Songs da so herauskommen...Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Beiträge. Ist für mich das Highlight des heutigen Abends
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es sehr gut und es hat auch 2006 bei den Grammy Awards "Best Country Instrumental" gewonnen. D.h. es gefällt auch anderen Leuten . Aber ich gehe davon aus hier wird man keinen Blumentopf dafür gewinnenGeht mir nach paar Sekunden auf den Sack das. Gewichse, sonst nix
Yo. Mir gefällt´s. Ist halt nicht jedermanns Sache, wenn mehr als 3 Töne pro Minute gespielt werden.D.h. es gefällt auch anderen Leuten
Ich hab das mal mit den Tabs versucht nachzuspielen, aber selbst mit der Telecaster in der Zielgeschwindigkeit hört es sich bei mir nicht so an ...Yo. Mir gefällt´s. Ist halt nicht jedermanns Sache, wenn mehr als 3 Töne pro Minute gespielt werden.
Du meinst, in der Zielgeschwindigkeit, die der Typ aus dem Video an den Tag legt, wenn er das Lick erklärt?aber selbst mit der Telecaster in der Zielgeschwindigkeit
Ich hab das mal mit den Tabs versucht nachzuspielen, aber selbst mit der Telecaster in der Zielgeschwindigkeit hört es sich bei mir nicht so an ...
Bei dem hier is schon etwas besser aber auch ned so 100%:
View: https://www.youtube.com/watch?v=DnO931fzQeE
Naja, Bonamassa ist kein "Wichser", der ist Weltklasse blues Musiker. Der spielt schon mit Gefühl.Keiner kann so geil die Gitte wichsen,
Hier was mit Baumwolle und soEff me... das is Redneck Country on Speed... wo bitte versteckt sich da der Blues...?