Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon sehr gespannt auf die ganzen Beiträge. Ist für mich das Highlight des heutigen Abends :)
Absolut, ich auch! Ich vermute, hauptamtliche Blueser haben wir hier nicht allzu viele - um so spannender, was für Blues-Wolpertinger-Songs da so herauskommen...

wolper.jpeg
 
Geht mir nach paar Sekunden auf den Sack das. Gewichse, sonst nix
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es sehr gut und es hat auch 2006 bei den Grammy Awards "Best Country Instrumental" gewonnen. D.h. es gefällt auch anderen Leuten :) . Aber ich gehe davon aus hier wird man keinen Blumentopf dafür gewinnen :D
 
Keiner kann so geil die Gitte wichsen,
Naja, Bonamassa ist kein "Wichser", der ist Weltklasse blues Musiker. Der spielt schon mit Gefühl.
Bei der obigen Country Truppe hab ich dagegen nur "guck mal was ich kann" gehört. Und das langweilt mich halt bzw es törnt mich blitzschnell ab.
Aber das Eine ist Country und das Andere ist Blues
 
Liebe Teilnehmer, die Arbeit im Real Life hat mich fest im Griff, ich bin immer noch busy. Es tut mir sehr leid, morgen sollte ich endlich aber zum Upload kommen.
 
So, habe jetzt zur Überbrückung der Wartezeit auf die Beiträge meine Steuererklärung gemacht. Hatte ne Fristverlängerung bis morgen und bis heute vor mich hin prokrastiniert (EDIT: nicht, wirklich. bin einfach nicht dazu gekommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben