Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Country-esk ja, gerne auch clean, aber der Pickup der Westerngitarre ist (natürlich pünktlich zum ersten Ton beim letzten Gig) ausgefallen, per Mic geht's auf die Schnelle nicht wirklich.
Ich hab diesmal mit dem Neck-Pickup der Squier Telecaster alle Gitarren-Parts gespielt und irgend so ne Halion Sonic Se Orgel genommen, die sich ein bisschen nach Hammond mit Lesley anhört.

 
Zuletzt bearbeitet:
..hatte gehofft, mit Ablauf des contests verabschiedet sich auch mein blues... bisher nicht eingetreten... naja, bisschen Zeit issja noch...
 
Wer zahlt mir eigentlich den Schnaps, den ich für diesen Titel gebraucht habe ...
 
Kann man bei so eine blues number anschließend eigentlich sagen
"Hab ich komponiert"? (frage für einen Freund)
 
Kann man bei so eine blues number anschließend eigentlich sagen
"Hab ich komponiert"? (frage für einen Freund)
Wieso sollte man das nicht sagen dürfen? Weil Rhythmus B von Marty McFly patentiert wurde?
 
So, zwei Beiträge abgegeben. Verzeiht mir die Mixe - bin derzeit ungeplant im Krankenhaus und mit limitierten Mitteln unterwegs. Meine Abhören waren diverse Kleinwagen meiner Besuche sowie ein Teufel Real Blue NC KH (mit amtlich Färbung) am Notebook.....
Seht's mir nach, wenn's scheppert und klingelt.
Cheers!
 
Innerhalb eines Kalenderjahres ist das jetzt mein dritter Contest hier auf der Plattform.
Housecontest, Pop-Contest and now I got the Blues.
jedes Mal wieder das selbe: vor Abgabe denke ich darüber nach gar nicht abzugeben und nachdem ich dann doch abgegeben habe, bin ich total froh darüber. Kennt das Phänomen hier sonst noch jemand?
 
Ich fange mittlerweile nicht mal mehr was an, da erübrigen sich dann jegliche Gedankenspielchen dieser Art. Auch praktisch.
 
A&Rs beobachten die Contests hier ganz aufmerksam, sollte man wissen. Und die Preise jedes Mal sind auch nicht zu verachten.
 
A&Rs beobachten die Contests hier ganz aufmerksam, sollte man wissen. Und die Preise jedes Mal sind auch nicht zu verachten.

Bei HOFA ja nicht minder. Ich überlege von daher gerade, welcher Wintersportort noch schneefest ist, da kommt's dann hin, das Chalet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Neue Antworten


Zurück
Oben