Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch keinen Ton aufgenommen, wird wohl nix. Dieses Mal tatsächlich aus Gründen, die ich nicht nur so vorschiebe, Details erspare ich euch trotzdem.
 
Noch keinen Ton aufgenommen, wird wohl nix. Dieses Mal tatsächlich aus Gründen, die ich nicht nur so vorschiebe, Details erspare ich euch trotzdem.
..meine Ausgangslage ist genauso:), aber warum so pessimistisch? Du hast dir doch immer wieder geile Demos in Minuten aus den Fingern gejuckt..

..die 22 Uhr Disqualifikationsandrohung ist natürlich ne echte Hürde:-( wie wär‘s mit nem kleinen Zusatz, den man in etwa so formulieren könnte..“faktisch werden die eingegangenen Beiträge am 30. nach dem Aufstehen gecheckt ohne den exakten Abgabe-Zeitpunkt zu kontrollieren..wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich streng an zehn Uhr abends orientieren“..
 
Zuletzt bearbeitet:
..die 22 Uhr Disqualifikationsandrohung ist natürlich ne echte Hürde:-( wie wär‘s mit nem kleinen Zusatz, den man in etwa so formulieren könnte..“faktisch werden die eingegangenen Beiträge am 30. nach dem Aufstehen gecheckt ohne den exakten Abgabe-Zeitpunkt zu kontrollieren..wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich streng an zehn Uhr abends orientieren“..

So gewissenhaft, wie ich den werten Herrn @muffy bisher bei der Orga von Contests wahrgenommen habe, vermute ich, dass das zip File der Beiträge morgen Abend nach Deadline bereitgestellt werden soll.
 
So gewissenhaft, wie ich den werten Herrn @muffy bisher bei der Orga von Contests wahrgenommen habe, vermute ich, dass das zip File der Beiträge morgen Abend nach Deadline bereitgestellt werden soll.

Genau das ist der Ansatz, dass man nach Abgabe zeitnah das gesamte Oeuvre zum Voting zur Verfügung gestellt bekommt.
 
Noch keinen Ton aufgenommen, wird wohl nix. Dieses Mal tatsächlich aus Gründen, die ich nicht nur so vorschiebe, Details erspare ich euch trotzdem.
Ah shit, lag aber nicht an mir? Hab keine Notifications des Threads mehr bekommen.
 
Jaja, Kreditkarten Snowboarding.

schöne idee für ein album cover.

fürn contest haut's bei mir diesmal leider wieder nicht hin, weil ich mir mit nem messer in den finger gesäbelt habe...

creditcard-surfer-ai.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bastel noch an mein Beitrach!
Kann mir noch jemand schnell ein solo einspielen für so country blues, also akustisch?
Entweder harp oder Gitarre, gerne slide.

Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden.
😊
 
Haha.

PS: Habe gerade mal gegoogelt, das ist ja unglaublich schlecht übersetzt.
 
Ah shit, lag aber nicht an mir? Hab keine Notifications des Threads mehr bekommen.

Nein, wenn ich genug Muße und Zeit gehabt hätte, dann hätte ich mich auch explizit an dich gewendet. Es sollte halt leider (wie gesagt: aus Gründen) nicht sein. Was irgendwie bedauerlich ist, denn auch wenn ich sowas nicht mehr mache, traditionell komme ich durchaus aus einer blues-affinen Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
13K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
698
Aufrufe
28K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben