Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, auch interessant: Ich habe einen Kumpel gebeten, ein Gast-Solo in einer Sektion zu übernehmen - woraufhin er 3 sehr unterschiedliche Varianten geschickt hat. Habe erstmal eine ausgesucht und gut ist's. Aber gerade habe ich die anderen beiden Varianten zum Spaß auf eine völlig andere Sektion gelegt, und es passt wunderbar 😆 So mach ich's beim Essen auch immer, da wird nix weggeschmissen!

Waynes World, Party Time! Excellent!

Es haben bislang 6 Leute abgegeben. Denkt, wenn ihr wollt, noch an Eure Cover.

Es haben bislang 6 Leute abgegeben. Denkt, wenn ihr wollt, noch an Eure Cover.
Ich bin spät dran. Ich habe einen fertigen Song parat, aber auch das Luxus"problem", dass ich noch eine Möglichkeit habe, eine höchst selbstgeblasene Bluesharp von unserem Bassisten aufzunehmen, dies allerdings erst bei der nächsten Probe am Mittwoch...

Wird also eine Spätabgabe, aber etwas wird kommen!

Hallöchen in die Runde,

ich schaue, dass ich den Mix für meinen Beitrag bis Sonntag fertig bekomme. Hat jemand Zeit/Bock sich dem Master anzunehmen für die ultimative Collab?

Wer Bock hat, bitte PM an mich.

EDIT: First come und so weiter...

Wer Bock hat, bitte PM an mich.

EDIT: First come und so weiter...
Das Interesse hält sich mit 0 Anfragen bisher in Grenzen ^^. Wer bis 20 Uhr heute Abend noch schreibt, bekommt den Mix. Sonst wird's halt mein Standard Meddl Master :)
EDIT: Sehe gerade, dass ich bei -11 LUFS. Sollte eigtl. OK sein.

Zuletzt bearbeitet:
BIn grad beim Nachbar, der hat den Blues.
20231021_223924.jpg

Un noi damit ...

Anhänge

• 20231021_223912.jpg
    20231021_223912.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Icke bin zu blöd für Blues. Nachdem ich drei Tage Riffs gesammelt und eine Woche später nochmal in die Schnippsel reingehört hatte, gefiel mir gar nix davo oder war kein Blues. 😂
Nächstes Mal vielleicht. Ich fang schon mal wieder Riffs sammeln an.

Die Zeit wird kommen.

Ma gucken, vllt spanke ich morgen noch was auf den Tisch.
Ich Blödmann zerbreche mir gerade den Kopf über das Jugendwort des Jahres.
Du meinst "Mickey" ? :D

Mic-Key : Der Grundton, den das Mikrofon vortäuscht, obwohl man in ner ganz anderen Tonart eingesungen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben