Blues Contest No. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Icke bin zu blöd für Blues.
Deine Texte sind aber fast immer klassischer Blues: Beziehungen, in denen es nicht gerade berauschend läuft.

Du verpackst es nur eben in viel härtere Klänge.

Ich würde den Ansatz nicht über die Musik / ein Riff suchen, sondern über den Text. Und dann einfach mal anstatt die neunschwänzige Peitsche mit Metallkrampen zur Selbstgeißelung diesmal nur ein Streichholz unterm Foto und schön beschaulich abbrennen lassen (sprich: klanglich etwas zahmer) - und schon hast Du einen Bluessong.

Das ist eine sehr gute Idee!
Werd ich mal so herum angehen. Merci

Icke bin zu blöd für Blues. Nachdem ich drei Tage Riffs gesammelt und eine Woche später nochmal in die Schnippsel reingehört hatte, gefiel mir gar nix davo oder war kein Blues. 😂
Nächstes Mal vielleicht. Ich fang schon mal wieder Riffs sammeln an.
...gespeicherte Energie für MC6!

...gespeicherte Energie für MC6!
Da wär sicher was in den Riffs dabei. Ist ziemlich viel Grunge geworden. Wenn ich den ein Nötchen härter mache, könnt ich so an die 5 Lieder in den MC werfen (nicht, dass das was Neues wäre, lol).

Isja ein Fachbegriff bzgl snowboarding. Demnach sind die kids von heute unglaublich sportlich...*hüstl*
Naja, wenn der Lift mal wieder steht oder man am Ankerlift Gefahr läuft in den umgefallenen Vordermann zu fahren, war es zu 90 Prozent ein Snowboarder. Bei der Abfahrt liegen sie überall rum. Sie sind sozusagen das Lametta des Pistenschmucks. Die meisten Snowboarder sind Goofys. Aber wenn damit wirklich die Beinstellung gemeint ist, würde mich mal interessieren wie es im Alltag genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Icke bin zu blöd für Blues. Nachdem ich drei Tage Riffs gesammelt und eine Woche später nochmal in die Schnippsel reingehört hatte, gefiel mir gar nix davo oder war kein Blues. 😂
Nächstes Mal vielleicht. Ich fang schon mal wieder Riffs sammeln an.

Dann singste mir noch schnell was, ok?

Das hier war übrigens die erste Rolle von Mr. T. Er hat 25 Dollar dafür bekommen, war den ganzen Tag abrufbereit und war für den Bruchteil einer Sekunde verschwommen im Hintergrund sichtbar :) ...

1698258229256.png

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mehrere Lieder an Start haben oder jeder nur Eines?

Mehrere gehen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben