Glutamatjunkie
Du meinst "Mickey" ?
Mic-Key : Der Grundton, den das Mikrofon vortäuscht, obwohl man in ner ganz anderen Tonart eingesungen hat.
Goofy. Ich könnte weinen. Dümmer kann das Volk nicht mehr werden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "Mickey" ?
Mic-Key : Der Grundton, den das Mikrofon vortäuscht, obwohl man in ner ganz anderen Tonart eingesungen hat.
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie irgendso ne Blinse sagt: "Ey, du bist ja voll goofy ey boah!"Goofy. Ich könnte weinen. Dümmer kann das Volk nicht mehr werden oder?
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie irgendso ne Blinse sagt: "Ey, du bist ja voll goofy ey boah!"
Deine Texte sind aber fast immer klassischer Blues: Beziehungen, in denen es nicht gerade berauschend läuft.Icke bin zu blöd für Blues.
...gespeicherte Energie für MC6!Icke bin zu blöd für Blues. Nachdem ich drei Tage Riffs gesammelt und eine Woche später nochmal in die Schnippsel reingehört hatte, gefiel mir gar nix davo oder war kein Blues.
Nächstes Mal vielleicht. Ich fang schon mal wieder Riffs sammeln an.
Da wär sicher was in den Riffs dabei. Ist ziemlich viel Grunge geworden. Wenn ich den ein Nötchen härter mache, könnt ich so an die 5 Lieder in den MC werfen (nicht, dass das was Neues wäre, lol)....gespeicherte Energie für MC6!
Isja ein Fachbegriff bzgl snowboarding. Demnach sind die kids von heute unglaublich sportlich...*hüstl*Goofy. Ich könnte weinen. Dümmer kann das Volk nicht mehr werden oder?
Isja ein Fachbegriff bzgl snowboarding. Demnach sind die kids von heute unglaublich sportlich...*hüstl*
Naja, wenn der Lift mal wieder steht oder man am Ankerlift Gefahr läuft in den umgefallenen Vordermann zu fahren, war es zu 90 Prozent ein Snowboarder. Bei der Abfahrt liegen sie überall rum. Sie sind sozusagen das Lametta des Pistenschmucks. Die meisten Snowboarder sind Goofys. Aber wenn damit wirklich die Beinstellung gemeint ist, würde mich mal interessieren wie es im Alltag genutzt wird.Isja ein Fachbegriff bzgl snowboarding. Demnach sind die kids von heute unglaublich sportlich...*hüstl*
Icke bin zu blöd für Blues. Nachdem ich drei Tage Riffs gesammelt und eine Woche später nochmal in die Schnippsel reingehört hatte, gefiel mir gar nix davo oder war kein Blues.
Nächstes Mal vielleicht. Ich fang schon mal wieder Riffs sammeln an.