Rap Contest #1

wennsch den helge vollpflaume darf, mit schimpfworte unn so, weisschmein, binsch dabei, check das alda.

macht ihr da mal euer ding und ich schau dann ma was och davon halt
smil470009513826a.gif

Ich bin keine beleidigte Leberwurst. Aber wenn man was Exclusives bekommt, dann hat man lust was damit zu machen. ;)

Es bleibt ja immer noch deine Idee. Aber wenn magna halt die connectiist ons hat, dann ist es doch besser er macht was draus, als wenns bei dir jetzt nur rumdümpelt. Und wenn du diesen Contest gewinnst oder zumindest wiet vorne landest, hast du automatisch schonmal einiges an Anerkennung in diesem Genre und auf dieser Seite...ich denk ja nicht dass magna diese Rap-Geschichte dann dauerhaft machen will...aber wer weiss...
Ich finde da sollte es dann vllt auch einfach mal ganz pragmatsich danach gehen , was für die Sache das Beste ist.

Eigentlich würd ich auch gerne mal was mim Clemens machen ...

das wäre so .. ungewöhnlich bizarr ... und sicher i-wie genial :-)

Christoph Waltz hat schließlich auch in nem Tarantino-Film mitgespielt ... äh ... in 2 Tarantino-Filmen mittlerweile :-D

@holgi:

isch tu disch plattmachen mit main gänk - Du hass Zero Schons, Du eierlose Titte aus Arnsberg-Pest

Hi,

bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Gutes gelingen!

Mucky

findet dieser contest jetzt statt oder nicht? diese ganzen posts zwischendurch, die zu einem totalen durcheinander führen, sind verwirrend!

Dieser hier von prokay ist eigentlich schon closed.

Der neuen RapContest 2013 findet in 2013 statt.

Falls wir den 21.12. überleben.

isch tu disch plattmachen mit main gänk - Du hass Zero Schons, Du eierlose Titte aus Arnsberg-Pest

Ha, dein Gänk is lächelich, weissschmein, deine Bitches sinn stärka als wie du mit deine Homies, weisschmein, isch piss disch nass unn furz disch trocken, weissschmein...

Boah alder ischkrisch angsd! du bisja voll schreg drauv eh!

Ha, dein Gänk is lächelich, weissschmein, deine Bitches sinn stärka als wie du mit deine Homies, weisschmein, isch piss disch nass unn furz disch trocken, weissschmein...

Pah - Amatöhr!

Ist das hier noch aktuell? ^^

wennsch den helge vollpflaume darf, mit schimpfworte unn so, weisschmein, binsch dabei, check das alda.

Boah alder ischkrisch angsd! du bisja voll schreg drauv eh!

etc. etc.

Fänd's schön wenn wir uns die Klischeeverhohnepiepelungen im nächsten Rap-Contest sparen könnten.

Grüße,
die Spassbremse :D

Pah - Amatöhr!

Errinert mich an die Piraten in Monkey Island 1 :D hat da etwa jemand von der Schwertmeisterin gelernt?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben